Ich will 2 Rechner mit je 2 Netzwerkkarten verbinden, an der einen Karte ist jeweils das T-DSL Modem und an der anderen sind sie verbunden. Wenn wir uns gegenseitig im Netzwerk suchen, finden wir uns...
Ich möchte Daten von einem NetWare 5.0-Server an einer Workstation unter Win2000 sichern. Selbst mit allen verfügbaren Rechten Administrator bzw admin sind meine mittels OnStream gesicherten Dateien...
Moin!ich hab das jetzt schon hundertmal installiert und wieder gelöscht, aber trotzdem zeigt ics nicht heim hinter der ip von der netzwerk karte an. hinterm dfü ip steht aber freigegeben!?Wisst ihr...
Vielleicht kann mir jemand eine Kurzanleitung schreiben. Ich habe 2 Computer mit Win98SE. Eine Realtek und zwei Telesyn Netzwerkkarten und ein Crossoverkabel. Martin
Ich versuche, eine Datei mittels FTP von einem WinNT 4 System auf eine Unix Maschine so zu kopieren, das wenn schon eine mit gleichen Namen vorhanden ist diese automatisch umbenannt wird.Die Unix...
Habe 2 Rechner mit IPX vernetzt. Lesen Kopieren usw. klappt fast alles. Jetzt hab ich folgendes Problem: Im Moment steht nur ein Monitor zur Verfügung und der hängt an Rechner A. Jetzt möchte ich...
Hallo Ich habe ein kleines Heimnetz das auch einwandfrei läuft. jetzt möchte ich ins internet, habe aber nur ein analogen anschluss. mein router asuscom hat eine serielle schnittstelle wo ich ein...
Ich habe Richtlinien über die Datei NTConfig.POL im Netlogon Verzeichnis des Servers abgelegt, die von den NT4 Workstations ohne Probleme gelesen werden. Nun möchte ich ähnliche...
Hi ich ich hab ein 10MBit Netzwerk 4 Rechner, 1 Hub, Win 98, Tcip jetzt zu meinem Problemen: 1. wenn ich Daten übers Netz schicke blinkt beim Hub städig das Collisions Lämpchen 2. Wenn ich auf...
Mein Lehrer hat ein Problem. Er möchte die Verbindung zum Internet über das Netzwerk herstellen, jedoch funktioniert dies nicht und er findet den Fehler nicht. Als Server benutzt er Linux. Die...
Wenn ich 100 MBit-Netzwerkkarten habe und diese über einen DSL-Hardwarerouter verbunden sind, verwendet dann der Router automatisch 100 MBit, wenn neben gleichzeitigen Inernetdownloads und/oder...
Mein Lehrer hat ein Problem. Er möchte die Verbindung zum Internet über das Netzwerk herstellen, jedoch funktioniert dies nicht und er findet den Fehler nicht. Als Server benutzt er Linux. Die...
Hallo Leutz ich hätt da mal ne Informative Frage zur besten Kofigurationsmöglichkeit: ich hab 4 PC s: meinen siehe VK , denn meines Bruders Athlon600 MHz. , denn meiner Eltern 466er Celli und noch...
Hallo zusammen, wenn ich mich in meinen Rechner remote einlogge Win2K und dann in den Admin-Modus wechseln will, werden natürlich auch alle Programme beendet und die DFÜ-Verbindung unterbrochen. Ist...
ich habe hier 2 rechner stehen, die mit 100mbit-karten und einem crossoverkabel miteinander vernetzt sind... seltsamerweise funktioniert der datenaustausch anscheinend völlig willkürlich, in der art...
Hallo, habe eine NT- Workstation 4.0 mit Sp6. Rechner ist in unseren Hausnetz mit ping ansprechbar. Sachverhalt: Setze ein rsh- Befehl in der DOS- Shell von NT auf einen UNIX- Rechner ab. Er zeigt mir...
Hallo zusammen, Mein DSL-sharing BNC Netzwerk bestehend aus 3 Pc s , wobei meiner als Server fungiert Jana 2.0 lief jetzt eine Woche einwandfrei, doch jetzt tritt regelmäßig ein rätselhafter Fehler...
Habe alle Protokolle TCP/IP und Clients Client für Microsoftnetzwerke und Datei- und Druckerfreigabe installiert. Trotzdem kommt in der Netzwerkumgebung immer die Meldung Netzwerk kann nicht...