Heho liebe Boardcommunity ! Grade quäle ich mich mit der Kontaktbelegung einer KAT5-geschirmten Unterputzdose rum, für die es lt Anleitung zwei Belegungsvarianten gibt: eben die nach Standard 586A...
also ich habe in meinem hauptrechner der an das internet gebunden ist 2netzwerk karten und im dem anderen rechner 1 netzwerk karte,wie muss ich vorgehen um jetzt beide mit einander zu verbinden.und...
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen im Router nötig sind damit man einen externen Rechner übers Internet ins eigene LAN einbinden kann? Und wie wird dieser externe PC dann ins eigene LAN...
Der Bootvorgang bei Windows 98 ist sehr langsam, wenn kein anderer Rechner am Netzwerk angeschlossen ist. Habe schon versucht die Time out Zeit der Verbindungsantwort von 30 sek auf zehn zu setzen,...
Nach LAN-Einrichtung hängt Win98 beim Runterfahren Sobald ich unter Win98 ein Netz Ethernet einrichte, auch um nur 2 PC zu vernetzen, habe ich im Anschluß das Problem,daß der PC sich beim...
Nach LAN-Einrichtung hängt Win98 beim Runterfahren Sobald ich unter Win98 ein Netz Ethernet einrichte, auch um nur 2 PC zu vernetzen, habe ich im Anschluß das Problem,daß der PC sich beim...
Hallo und guten Abend, nach dem Einrichten meiner Netzwerkverbindung mit dem Netzwerkassistenten kann ich Win Me Verbindung aufnehmen zum anderen Rechner Win98 aber der andere nicht zu mir. In der...
ich werde in den nächsten tagen die geräte für dsl erhalten. habe eine token ring-netzwerkkarte 16/4 PCI Ringmode BM 2 von maoge. kann ich die für dsl nutzen oder muss ich eine neue haben?
Ich habe ein paar Probleme mit trojaner first aid kit! Wenn ich mit TFAK meinen eigenen Rechner scannen möchte, kommt die Meldung: Laufzeitfehler 339 : Die Komponente MSWINSCK.OCX oder einer ihrer...
Ich habe zwei Rechner WIN98 bzw. 98SE mit zwei alten ISA Etherlink III Karten verbunden BNC Stecker und Abschlußwiderstände . Treiber wurden korrekt geladen und im Gerätemanager hats keine gelben...
Ich verwende PC Anywhere 10 uaf nem Win 2000 und nem Win ME Rechner. Bei Einwahl in den Host Rechner kommt eine Verbindung zustande, aber es wir dnur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor...
ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich...
Was muss ich denn im Router einstellen um z.B. Age of Empires mit einem Freund übers Internet zu spielen? In den Standardeinstellungen wird ein Multiplayergame trotz korrekter IP-Adresse nicht...
Auf einer WS unter Win2k möchte ich mit der OnStream-Software Daten von einem NetWare 5.0-Volume sichern. Am Server und auf WS habe ich alle Rechte Administrator bzw. admin . Die Sicherung läuft...
Unsere Win95 Clients starten nach Umstellung feste IP auf DHCP teilweise überhaupt nicht mehr oder erst nach mehrmaligen Versuchen.Kann mir jemand einen Tip geben.
Ich habe ein kleines o.a. Netzwerk 3 Rechner . Bei 2 Rechnern kommt es wenn ich TCP/IP nutze Internet oder bei Netztwerkspielen wie z.B. Diablo 2 zu minuten langen Aussetzern. Der betroffene Rechner...
Hallo! Ich habe mir nun einen neuen Rechner zugelegt und wollte ihn mit meinem alten vernetzen.Ich habe dazu zwei D-Link DFE 530TX und 10m crossover-Kabel besorgt.Ich baue die Netzwerkkarte in meinen...