Netzwerkfriends Board
von Anonym am 1 AntwortHi, weiss einer wo mein lieblings Boar abgeblieben ist? Danke MasterL
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi, weiss einer wo mein lieblings Boar abgeblieben ist? Danke MasterL
Ich habe ein keines Mininetzwert 2 PCs und habe seit kurzen das Problem, daß der Datentransfer zwischen den beiden Rechnern unterschiedliche schnell abläuft. Kopieren von Rechner A nach B mit 3...
In einem Client-Server-Netz W2000-Server, W98-Clients wird ein Client im Netzwerk nicht angezeigt, obwohl seine Netzwerkeigenschaften genauso konfiguriert sind wie die der Clients, die korrekt...
Netzwerkproblem !! asymetrisches Verhalten Netzwerkverbindung zwischen Desktop SiS900 PCI Fast Ethertnet, onborad und Notebook PCMCIA 10/100 funktioniert nicht richtig. d.h. - vom Notebook zum PC ist...
So mein Netzwerk läuft jetzt prima, die DSL Leitung wird brav geteilt. An meinem Rechner Server Pc mit 2 Netzwerkkarten läuft allerdings Audiogalaxy net mehr... Hat jemand ne Ahnung warum ,muss ich...
Ich habe einen Win95 und einen Win98 Rechner mit 2 gleichen 100 er Netzwerkkarten verbunden Crossover-Kabel . Es funktioniert eigentlich alles, aber wenn ich Dateien von einem auf den anderen Rechner...
Hallo Zusammen, Situation : Netzwerk , 7 Clients , Hub , Patchfeld , Netzwerkleitungen UTP enden in Dosen , Frage : kann ich die Dose die mein Rechner nutzt via Netzkabel wieder in einen kleinen 4...
Mahlzeit! Ich sehe im Netzwerk alle anderen Rechner. Die können optimal zocken. Will ich mich in ein Multiplayer spiel einklinken, dann bekomme ich jedesmal einen Ping von 9999. Weiß jemand woran es...
wie kann ich das netzwerkkennwort nei win me ausschalten. ich habe nämlich keine netzwerkkarte. ich habe eine karte von strato drin. seitdem muss ich immer ein kennwort eingeben ehe der pc richtig...
Ich möchte zwei Windows NT 4.0 Workstations vernetzen. In beiden Rechnern ist eine PCI-Netzwerkkarte drin und die beiden Rechner sind mit einem Crossoverkabel verbunden. Ich boote den ersten Rechner...
Hi, was sind das für Komponenten von Windows ME , die dauernd von meiner Firewall erkannt werden: Kernel-Komponente des Windows Kernel, System IN/OUT , Internetverbindungsfreigabe IN/OUT , wenn ich...
Hallo! Wie kann ich es anstellen, dass der komplette TCP/IP-Verkehr an einen bestimmten Proxy geleitet wird, und nicht über die Direktverbindung zum Internet läuft? Danke für Hilfe!
Hi, Ich hab auf meinem Server Samba 2.2.1 eingerichtet. Zum testen benutze ich tmpfs ramdisk . Wenn ich nun eine 400MB-Datei ueber FTP kopiere, bekomme ich im Schnitt 17MByte/s hin. zwei 100MBit/FD...
Hi! Ich wollte mal das ICS ausprobieren. Ich habe zwei PCs, beide mit Windows ME und Realtek8029-Ethernetkarte. Beide PCs sind miteinander verbunden, ich kann Dateien kopieren und Spiele zocken. Im...
Kann mir jemand sagen wo ich treiber für die 3com Etherlink III 3c509 herbekomme???????
Ich muß mich bald beruflich mit einem Windows 2000 Netzwerk rumschlagen und wollte vorab mal mal fragen, welche Literatur bzw. Web-Sites für mich Netzwerkeinsteiger empfehlenswert sind, um etwas...
Hilfe!Ich möchte zwei PC s vernetzen aber der eine AMD Athlon 900 Mhz Windows98 hat probleme mit der Etherlink III 3C509.Wer kann mir helfen biite schnell schreiben.E-Mail: jan_frische@yahoo.de
Ich möchte unter win2000 zwei PC s über TCP/IP vernetzen. Ich benutzte hierfür zwei TokenRing-Karten. Ist dies generell mit TokenRing-Karten möglich und gibt es hierfür vielleicht eine...
Hallo, ich möchte auf einem W2k-Server Anmeldeskripte einrichten z.B. für Netzlaufwerke. Kann mir jemand sagen, wie sowas aussieht, oder wo ich ein konkretes Beispiel finden kann? Danke schon mal JABATH
Ich habe bei einem koaxialkabel einen Widerstand von 1,3ohm. Kann das klappen?