e-Mail Versand nicht möglich
von BeauGosse am 1 AntwortHallo. Ich hoffe,ich bin in diesem Forum mit meinem Anliegen richtig. Also,mein Problem besteht darin,dass ich keine e-Mails versenden kann. Ich benutze als e-Mail Programm Eudora ,und meine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo. Ich hoffe,ich bin in diesem Forum mit meinem Anliegen richtig. Also,mein Problem besteht darin,dass ich keine e-Mails versenden kann. Ich benutze als e-Mail Programm Eudora ,und meine...
Problem: Windows95-Rechner kann Internetverbindungen über einen Gatewayrechner per ICS Windows 2000 aufbauen, aber nicht zu Banken Nach Eingabe der URL für die Bank wird die Seite geöffnet und...
Folgendes Problem - Es gibt bei uns einen Int. HTTP-Proxy und einen ext. beim Provider. Wenn der int. ausfällt wäre es ideal sofort auf den ext. zugreifen zu können. Funktioniert das via DNS...
Ich habe eine Netz mit zZ 8 Workstations und einem 16-Port-Hub. Ich muss nun einen weiteren Knoten anlegen , da mir zu dem Standort nur zwei Leitungen für 3 PCs zur Verfügung stehen. Kann ich an...
Ich habe zwei Netzwerkkarten als Load Balancing eingerichtet, um mehr Daten durch das Netz zu bekommen. Ein Dienst versteckt beide Netzwerkkarten vor dem Betriebssystem NT 4 Server und vergibt eine...
Hallo Leute! Suche ein Programm, womit ich einen Rechner ueber das Netzwerk und das und das Internet Fernsteuern kann. Wichtig waere eigentlich das ich ihn damit wecken kann und ein paar Progs starten...
Da ich oft auf LAN-Partys gehe und dort nicht immer eine Standleitung zur Verfügung steht, bräuchte ich einen brauchbaren Messenger. Zudem finde ich die Netzwerkfreigabe zum k ! Deshalb suche ich...
IPCONFIG ergibt folgendes Ergebnis: Windows 2000-IP-Konfiguration Ethernetadapter Home : Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1 Subnetzmaske. . . . . . . ....
Kann man zwei Computer über ein normales Netzwerk NE2000 kompatible Karten über RG58-Kabel koppeln, wobei der eine Computer an ein Stromnetz mit Schutzerdung betrieben wird, der andere dagegen an...
Moinsen, folgendes: Wir setzen hier in der Firma auf einer alten Automation einen Steuerrechner ein, der per NetBEUI an einen Bedienrechner gekoppelt ist. Steuerrechner läuft und DOS und...
Win98SE, TCP/IP-Netzwerk, MS-Client, auf Linux-Sambaserver Völlig unvermittelt startet ein Branchenpaket auf einem PC im Netzwerk nicht wie sonst üblich innerhalb 10 sec, sondern in 1,5 min....
Hallo! Ich habe einen Win2k-PC mit einem Win98se-PC über ein Cross-Connect-Kabel verbunden. Die Verbindung kommt physisch/elektronisch auch zustande, die Computer erkennen sich aber nicht. Auf dem...
Hallo, Ich habe zwei Pcs mit Windows 2000 Proffessional, ein Stackable Hub und einen DSL Anschluss. Ich würde gerne mit beiden Rechnern gleichzeitig über Dsl ins Netz gehen. Dazu müsste man glaub...
Hallo, kann man an einer Netzwerkkarte den BNC Anschluss und den RJ 45 Twisted Pair Anschluß gleichzeitig benutzen? D.h. ich habe an einem PC zwei PC angeschlossen, einmal über den BNC Anschluss und...
Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon davon gehört, daß es beim Versand von mails über einen Exchange-Server mit dynamischer IP an T-Online- und AOL-Kunden Probleme gibt? Man munkelt, daß die...
hi, ich habe ein netzwerk und möchte innerhalb des netzwerks programme ausführen, d.h. programme ausführen, die zwar auf einen rechner im netzwerk installiert sind, aber eben nicht auf dem rechner,...
hallo, wo kann man die downloadrate testen Programm oder Hompage ! Danke
BS: Win2000, Heimnetz mit 2 Rechnern, IP-Adressen 192.168.0.1 und ...2 Ping auf meine eigene IP bringt Fehlermeldung wie im Betreff. Welche Protokolle müssen für ein Heimnetz installiert sein? Der...
Hi, statt mit 1 300 000 MHz habe ich es mal mit 66 Sechsundsechzig MHz -mit einem DX2- versucht, Back to the Roots. Im Internt bin ich wie bisher mit einer internen Karte nach V90 Standard analog....
bitte entschuldigt meine dumme frage, aber kann mir jemand den unterschied zwischen einem hub und einem switch erklären ??? im voraus herzlichen dank !!!