Wie richte ich ein Intranet ein ??
von shifty am 2 AntwortenIch möchte bei einer LAN-Party mit mehr als 30 leuten ein Intranet einrichten, wie mache ich das ?? thx @ all
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich möchte bei einer LAN-Party mit mehr als 30 leuten ein Intranet einrichten, wie mache ich das ?? thx @ all
Ich habe vor ein Netzwerk mit ca. 30-40 Leuten zu machen und brauche dazu günstige Switches keine Hubs !! für 3 Tage. Wer kennt eine Firma, die qualitativ gute und günstige Switches vermietet ?
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Es besteht aus 2 Rechnern verbunden durch 2 REALTEK RTL 8029 Ethernet Adapter Netzwerkkarten.Rechner A Athlon-System mit ASUS-Board und...
Danke Bill nachdem ich mir jetzt 3-4 Tage mit dem Scheiß versaut habe bin ich zu den Entschluß gekommen das auch ein Leben ohne ICS möglich sein muß alle Tips die ich bekommen habe brachten nichts...
Hallo, wie und wo kann ich in Win2000 den Serverdienst deaktivieren ? mfg
Hi, habe zuhause einen Win2K-Server und 3 Win98SE clients. Momentan läuft JANA-Proxy, aber bestimmte Tools laufen einfach nicht, z.B. Chat oder Games über Inet. Welche guten Routing SW oder andere...
Hi ho, ich habe ein Problem, daß mich noch in den Wahnsinn treibt. Seit kurzem habe ich mir eine Firewall installiert Tiny Firewall . Ich habe versucht alles so gut wie es geht einzuschränken, aber...
Hallo also ich raste bald aus . Folgendes Problem ich habe hier 3 Rechner 1 Win 2000 Pro, 1 Win 98 ,und einen Me Rechner die laufen alle über ein NetzwerkHub 10 Mibs. Jetzt kommt das komische der...
Hallo, mein DSL-Router hat einen DNS-Eintrag vom Provider . Jetzt möchte ich auf einen eigenen Server den DNS-Dienst installieren, geht das gut oder gibt es Konflikte? Eigentlich kann es bei DNS doch...
Yo, ich dachte, ich lass euch alle daran teilhaben... ICS funzt bei mir neuerdings auch, wenn ich überall feste ips vergebe aber als gateway und dns server den internetrechner eintrage... so leicht...
hab ein netzwerk mit einem pc hub netzkarte und der andere pc mit netzkarte, möchte mit beiden ins internet hab die verbindungsfreigabe installiert und es funtzt nicht hat jemand die richtigen...
Weiß jemand wie ich 2 PC s ins Internet bekomme mit der Genius Karte als Hub, meine DSL Zugangssoftware arbeitet mit dem HUB nicht komme nicht mal mit einen PC ins Netz wenn ich die Karte eingebaut...
hallo, ich will 2 pc verbinden und will eine usb kabel verwenden. auf dem einem pc habe ich es bereits drauf systemsteuerung/netzwerk/TCPIP und da kann ich auch die adressen einstellen aber auf dem...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Es besteht aus 2 Rechnern verbunden durch 2 REALTEK RTL 8029 Ethernet Adapter Netzwerkkarten.Rechner A Athlon-System mit ASUS-Board und...
HILFE!!! kann mir einer sagen wie ich für eine trust netlink combi pc-card art.-nr. 09539 einen w2k-treiber installieren muss damit das ganze auch funktioniert??? oder mir einen funktionierenden...
Ich habe ein Heimnetzwerk, bestehend aus einem Server mit Jana als Proxy und 3 Clients. Ins Netz geht s über DSL! Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Verbindung manchmal stockt und sie erst...
eines Rechners im Netzwerk ? Wie kann ich einen REchner im Netzwerk per RemoteBefehl herrunterfahren ?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Um auf meinem 486er-Notebook von Win3.11 auf Win95 umzusteigen, muss ich eine Direktverbindung über Parallelkabel erzeugen, um vom Notebook auf das CD-ROM bzw. die...
ich möchte über netzwerk faxen ohne aber im internet zu sein ich habe net friztkarte im Rechner und ein 10MB netzwerk. die fritzfax software will das ich die Telephonnummer eingebe wenn der ander...
Mir ist es unter Windows2000 noch nicht gelungen, ein beliebiges Netzwerkspiel über IPX zu spielen, obwohl das Protokoll installiert ist. Was mache ich falsch?