Fehlertolerantes System
von Mario Naase am 6 AntwortenIch habe auf einem HP Netserver mit NT4 Server diesen Dienst installiert bei Ausfall einer Netzwerkkarte übernimmt die andere . Das funktioniert auch, aber nach ein paar Stunden hängt er sich...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe auf einem HP Netserver mit NT4 Server diesen Dienst installiert bei Ausfall einer Netzwerkkarte übernimmt die andere . Das funktioniert auch, aber nach ein paar Stunden hängt er sich...
Liebe Leute, wir wollen ein Netzwerk samt neuer Verkabelung einrichten Umfang 50 Arbeitsplätze, 3 Server DB-Server und 2 Terminalserver . Bei der Beschaffung der Server überlegen wir 19 Zoll-Racks...
Hallo kennt jemand die PCI-HUB Karte Genius GH4050 Realtek 8029 ?? Folgendes, ich wollte mein DSL über diese Karte laufen lassen, damit ich dann mit dem HUB die anderen PC verbinden kann!!! Aber...
Hab zuhause 3 PCs Auf 2 läuft WinMe Auf dem Laptop Win2k Nun zum Problem: Der Win2k PC findet im Netzwerk nur sich selbst, und zeigt die anderen nur an wenn ich sie suche dauert extrem lang . Woran...
hi@all, hab 2 pcs mit win98se die ca 40 meter erfernt sind. alles läuft ohne probs,hab ausserdem beiden rechner ne feste ip verpasst. nun zum problem mit win communicator : das prog findet nur den...
Hallöchen, ich habe das Problem, daß seit ca. 4 Wochen das Novell-Netzwerk in unregelmäßigen Abständen in die Knie geht. Meine Hardware: Server Novell 5.0, 1500 MB, 1,2 Ghz Prozessor, 3Com...
Ich denke mal, dass es nicht beabsichtigt ist, dass ein Rechner bereits beim Einstecken des Netzwerkkabels bootet. Das andere Kabelende steckt bereits im eingeschalteten Switch. Auch beim Einschalten...
hi, kennt jemand eine gute chat-software für s lan, das wie icq im hintergrund läuft tray ?... wenn ja, bitte lasst es mich wissen... danke Hoshi
Hallo, die Treibersoftware ist richtig installiert. Wenn ich auf die Option Gesamtes Netzwerk klicke, dann kommt der Fehlerhinweis - das Netzwerk kann nicht durchsucht werden, auf der Option...
seit einigen Versuchen, zusätzlich zum DSL-Anschluss auch noch 2 PCs zu vernetzen LAN , weigern sich jetzt alle Browser auf dem Notebook, noch irgendeine Seite online zu finden und enden nach 1 - 3...
Zur systemconfiguration: PC1 1333 TBird, 512ram, AVM FritzCard PCI, 10/100mbit Realtek RTL 8139 Version C PC2 P133, 32ram, 10/100mbit Realtek RTL 8139 Version C PC3 1000 TBird , 256ram, 10/100mbit...
nachdem jemand meine Briefe gelöscht hat über netzwerk möchte ich einen Mülleimer auch über netzerk haben geht dat win 98 Netwerk mit 3 Rechnern. 100 MBit
Ich habe ein Notebook und mochte ein Netzwerk machen , aber die Karte wird nicht erkannt . Die Karte ist von SiS, wisst ihr wo ich den richtigen Treiber downloaden kann.
Hallo, auch ich versuche ein Netzwerk mit 10/100Hub zu installieren, Notebook mit 10BaseT Karte und PC mit 10/100BaseT Karte, beide an downlink ports des Hub, das DSL Modem am uplink. DSL funktioniert...
Hallo, ich möchte unter Win95 eine Netzwerkkarte 3Com Etherlink III ISA 3C509/3C509b im ISA-Modus ? installieren. Die Treiber sind auf meiner Windows CD, die IP-Adresse habe ich voreingestellt, beim...
Hallo! Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem FunkLan in einem Stahlbeton-Gebäude gemacht. Funktioniert das? Danke
Ich habe folgendes Problem, ein Win95C und ein Win98Se Rechner sind per Cross-over Cat5 miteinander verbnden. Beide haben eine 10/100Mbit Ethernet Karte. Beim Kopieren von einem Rechner zum andern...
Wer kann mir eine ausführliche Anleitung zum vercrimpen eines RJ45 Stecker als Cross-Over geben
Ich habe folgende Rechner: Rechner A: Win2000 Prof AMD 1 GHz 256 MB RAM AVM ISDN Fritz Card Realtek RTL8029 AS -basierter PCI Ethernetadapter von 4 LAN Rechner B: Win2000 Prof PII 333 MHz 128 RAM...
Gibt es ne Möglichkeit von der bekannten Mac-Adresse die dazugehörige IP-Adresse rauszufinden Windows-Rechner ? Danke. Gruß TheAS