Ich nutze Microsoft Exchange und Outlook 2000. Gebe ich beim benutzer a ein ganztägiges Ereignis Termin ein taucht beim Benutzer b Öffentlicher Ordner in Outlook 2000 ein Termin von Tag 1 16 Uhr bis...
Hi, ich möchte mittels eines Servers alter P 166, 64 MB allen Rechner meines LANs verbunden über 100 Mbit Netz das Internet verfügbar machen. Dazu habe ich jedoch noch ein paar Fragen: -Welches...
Hi folks, ich habe eine netzwerkkarte geschenkt bekommen, leider jedoch ohne verpackung. auf der karte selbst kann ich auch nicht erkennen, von welchem hersteller sie stammt. gibt es ein tool oder...
Ich habe ein Netzwek mit 3 PC s w2k, 98 und 95 funktioniert alles ohne Probleme. Bin jetzt auf ISDN umgestiegen DSL bei mir nicht möglich, Stecke zu lang , da ich nicht immer einen zweiten PC Modem...
Hallo ich bin in einem Nezwerk drin und möchte ganz gerne ab und zu die festplatten des Servers von meinem Rechner defragmentieren. Die normale Defragmentierung von Windows erkennt nur meine...
Nachdem ich bei windows 2000 eine 100MBit-Karte eingesetzt habe, sind die Lanverbindungen weg. Die Karte ist korrekt eingebunden und installiert meint zumindest windows . Unter win98se geht sie auch....
Ich hab mir jetzt zuhause ein kleines Netzwerk gemacht, habe einen Athlon win2k mit einem P1 133 win98 zusammengesteckt mit CrossoverKabel es läuft zwar abundzu aber nicht immer. Ich hab zwar eine...
Hallo, ich habe hier ziemlich massives Problem: Wir setzen Exchange als Mail Server im LAN ein, nun möchte Mitarbeiter A mit seinem Outlook an Mitarbeiter B eine Mail schicken - die Nachricht wird...
hallo wir haben drei computer zwei PIII 350 und ein PIII 500 mit einem hub miteinander vernetzt. leider ist die Verbindung äußerst langsam für eine 1 MB datei benötigt er ca. 2 Minuten !!!! was...
Hallo Leute ! Ich habe zwei Computer über Netzwerkkarten verbunden und fixe IP-Adressen vergeben. Wenn ich von einem der beiden PCs der mit dem Internet verbunden ist winipcfg aufrufe, erhalte ich...
Hallo ! Habe zwei Computer über Netzwerkkarten und Kabel verbunden. Im Prinzip läuft alles wunderbar, schneller Datentransfer, etc. Nur treten manchmal Probleme auf: 1 Bilder jpg oder bmp , die...
ICh habe einen Laptop und brauche in Unterschiedlichen Netzwerken unterschiedliche IP-Adressen, wie kann ich am besten mit einem kleinen Script oder ähnlichem diese mit einem Mausklick unter W2K...
Hallo, ich habe eine internetverbindung über ein Lan, mir wurden 256kb freigeschalten. es gibt aber noch 512kb zu mieten. kann ich einstellungen ändern um die Geschwindigkeit zu erhöhen?
Hallo, ich bin in einer Firma tätig, die eine echt ultrahammerschnellen Internetzugang hat, mit 300KB/s und schneller Downloadrate aber ich kann dieses nicht im Geringsten Ausschöpfen, da ich weder...
Ich habe Netzwerkkabel zu verschiedenen Zimmern im Haus verlegt, die an RJ45-Wanddosen mit 1 bzw. 2 Anschlüssen enden. Alle Kabel kommen bei mir auf der Bühne in einem Patchpanel zusammen. Nun habe...
Hallo Leute! Das hier ist mein erstes Heimnetzwerk. Und ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim ICS. Ich habe einen ADSL Zugang, der über eine zweite Netzwerkkarte eingespeist wird Telefonbüchse -...
Hi, Ich benutze WinGate 4.3 Pro als Proxy. Ich habe auch schon alle Progs die ich brauch zum laufen bekommen. Bloß die PING-Abfrage aus der Eingebaufforderung funktionieren noch nicht zu einem...
Hallo, habe 3 Rechner daheim, und will den P166 mit 64MB RAM zu einem Server machen, ueber den die 2 anderen ins Internet gehen koennen, weiterhin will ich MP3s auf ihm ablegen und ihn als Mail- und...