Hallo, ich habe das Problem, dass ich gewisse Seite in ebay nicht mehr öffnen kann. Z. B., wenn ich bieten will oder eine Bewertung abgeben will. Nachdem ich meine Daten dort eingegeben habe kommt...
Ich habe ein kleines Netzwerk aufgebaut 2 100MB PCI-Karte Danke Telekom und nen 100MB Switch. Wenn ich nun viele Daten -20MB in kleinen Dateien übers Netz schiebe ist alles OK. Sobald ich mehrere...
hallo : bräuchte hilfe wie man 120 rechner die örtlich voneinander getrennt liegen gesamtes bundesgebiet vernetzen kann ... die ausgangslage das alle über adsl ans net angebunden sind dynamische ip...
...und wann das Normale fürs Netzwerk. Für 2 Rechner brauche ich wohl Cross RJ45 . Ist ein HUB/Switch dabei ein normales - oder? Und wie ist das von HUB zu HUB, oder wenn LAN-Dosen dabei sind? Gibt...
Wie kann ich automatisch meine Office Dateien im Netzwerk synchronisieren. Die in Win 98 enthaltene Synchornisation läßt sich nicht einrichten. Muß etwas zusätzlich installiert werden oder gibt es...
Hey Leude!! Ich hab da ein Problem... TCP/IP fukntioniert bei mir irgendwie nicht so, wie es soll!!! Beide Rechner laufen unter Win98SE mit IPX/SPX wunderbar einer ist ein Dual System Win98SE W2K,...
Hallo Leute, ich habe eine 100er-Karte in meinem Rechner. Windows hat sie erkannt und die Treiber installiert. Ich habe nur das TCP/IP-Protokoll und der Karte die IP 192.168.100.111 zugewiesen. Wenn...
Mein SONY-Notebook W98 und DV-Camcorder haben einen i-Link Anschluß 1394 , mein PC Win ME nicht einmal eine normale Netzwerkkarte. Um jetzt diese Teile miteinander zu verbinden, habe ich mir eine...
Hallo. Ich versuche verzweifelt eine Verbindung zu meinem anderen Rechner im Netzwerk herzustellen und er zu mir. Aber es geht nicht. Ich habe auch beiden Rechnern das IPX/SPX Protokoll installiert...
Hallo zusammen Wer kann mir Tips bzgl. Novells ZEN Works geben Anleitung, Praxistips bzgl. Softwarepaketschnürung etc. . Am besten mit deutschen Web-Links - wenn möglich.
Also, wir haben zwei Rechner am Start. Wir sind durch ein internes Netzwerk verbunden und wir einen von den beiden Rechner als sogenannten Server eingerichtet.Vom Server komm ich ohne Probleme ins...
Hallo Zusammen, ich würde gerne die Karte Sicherheit auf dem Laufwerk rechte Maus -- eigenschaften -- Sicherheit bei einem verbundenen Netzwerklaufwerk für den User ausblenden. Kennt einer eine...
Hallo, wenn ich in einem Netzwerk einen Drucker mit eingebauter Netzwerkkarte habe, brauche ich dann dazu noch einen Printserver? Wenn nein, wer uebernimmt dann die Spoolaufgaben, wenn Druckauftraege...
In meinem Netzwerk befinden sich ein Server, welcher unter WIN 2000 läuft, zwei WIN98se Rechner und ein NT4 Rechner. Problem: Wenn ich auf dem 2000er Rechner ein Verzeichnis für einen 98er Rechner...
hallo leute, ich habe den pc über eine surecom im internet über lan! . weil ich im pc keinen platz mehr habe und den lapi auch vernetzen wollte, habe ich mir ein usb-lan kabel gekauft. dann wollte...
ich habe eine crosslink verbindung zw. einem w2k unk einem w98 -rechner aufgebaut, netzwerkkarten sind installiert, link vorhanden... aber weder der w2k rechner kann sich selber pingen, noch das der...
Tach, Sobald ich meinen Scanner am Hub anschließe und was scannen will, kommt eine Fehlermeldung, die sagt das der Scanner nicht richtig angeschlossen ist. Strom sollte der Hub genug liefern. Wenn...
Hallo! Mein Netzwerk zwischen zwei Win98se rechnern ist einseitig VIEL zu langsam in die andere Richtung funktioniert es einwandfrei . Die Probleme sind auch erst vor kurzem aufgetaucht, bisher...
Hallo - beim Stöbern habe ich folgenden Hardware-Konflikt entdeckt: Unter Netzwerkarten-Eigenschaften von Vorhandene Ndis2-Treiber steht bei Status: Das Geräteladeprogramm NDIS.VXD konnte den...