Hi Mich würde interessieren wie die Message-ID in einem E-Mail-Header zustande kommt. Der Part hinter dem ²@² ist klar - das ist der Rechnername, aber was bedeutet die Nummer davor, bzw. wie setzt...
Wie stelle ich eine PC-Direktverbindung her. Ich habe zwei Rechner, zwei Netzwerkkarten, ein crosed-over Patch-Kabel und zweimal Win98. Ab jetzt weiß ich nicht weiter. In...
ich besitze schon seit längerem ein Kabelmodem nun werde ich diese internet verbindung mit einem Zweiten Computer nutzen wie baue ich ein netzwerk auf so dass beide unabhängig ob der andere läuft...
Hallo, wer kann mir Tips geben, wie und mit welcher Software ich einfach und zuverlässig ein NT-Netzwerk Server 5 WS sowie 1 Win 98-Client sichern kann lfd. Backups über Nacht ? Ich sicher zwar lfd....
W98SE, Netzwerk über Netzwerkkarte und Hub, mehrere Rechner mit Office200 Professional mit Outlook, zum Mailen und Faxen Ist es möglich, Outlook auf beiden Rechnern so zu konfigurieren, das...
Hab mir das Paket von NetEasy mit 2 Netzwerkkarten und einem Switch gekauft. für meinen Router wollte ich jetzt ne alte Netzwerkkarte verwenden... hab eine PCi und eine isa rumliegen jedoch bekomm...
Ich möchte über ein Netzwerk mit 3PCs auf das internet zugreifen Isdn . Gibt es gute Freeware Programme dafür???? bitte angeben Schonm im Voraus vielen Dank!
Hi Leute, wer kann mir einen Tip geben, ich habe 2 WinME-Recdhner über HUB am t-dsl laufen, wenn ich mit dem 2.Rechner über Inetfreigabe ins web gehe bekomme ich manche Seiten, z.B. www.single.de...
Moin Hab bei mir ein Windows-Netzwerk. Win2000 und Win98. Hab mir jetzt Mandrake-Linux gesaugt und unter VMWARE zum testen installiert. Problem 1: IP-Zugriff auf mein Win2000 funktioniert, aber auf...
Hallo leutz, ich habe mehrere PC s alle laufen mit win2000 mein server mit windows2000 adv das Intranet läuft super, der Client braucht nur http://server1 einzugeben und ist auf der Startseite meines...
ich hab winME leider und kein ipx-protokoll. jetzut hab ich gehört, dass man das unter http://www.novell.com/download/ runterladen kann. Aber: Was muss ich da genau runterladen. ich hab nämlich null...
Hallo, ich habe zwei Rechner über Twisted-Pair-Cross-Over-Kabel miteinander verbunden. Spielen im Netz funktioniert einwandfrei. Auch Internetverbindungsfreigabe funktioniert. Habe jedoch Probleme...