Wenn ich ins Netzwerk gehe finde ich in meiner Netzwerkumgebeung niemanden außer mich ! erst wenn ich nach einem bestimmten Computer suche finde ich ihn ! Und die anderen finden mich gar nicht !...
habe 2 pc s und auch 2 netztwerkkarten mit hub logisch oder? ! der hub zeigt aber nur einen pc an und in der netzwerk umgebung findet er je nur den jeweiligen pc! beide pc s haben windoof 98 sec....
habe einen alten HP Server geschenkt bekommen Vectra XU6/200, mit 2 Pentium pro 2000 einer 2,1GB Scsi Platte und 64 MB RAM Taugt der eigentlich was? Würde ihn gern in meinem Netzwerk zu Hause...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab bei der geliebten Telekom einen DSL Zugang !ohne! ISDN. Ich würde gerne 2 PC s gleichzeitig Online gehen lassen. Ein Kumpel von mir hat ISDN und dazu KEN!...
Hallo Leutz, ich suche schon seit einiger Zeit nach ordentlicher Literatur für Win2000 Server. Habt ihr Tips für mich, welche Bücher auch einem Einsteiger auf vernünftige und verständliche Weise...
Hi Leute, ich hab bei mir zu Hause ein Netz aufgebaut, dass aus 2 Computern besteht. Auf beiden Rechnern ist Win2000 das OS. Wenn ich jetzt auf Netzwerkumgebung und dann auf Benachbarte Rechner...
Hi... Ich denke ich bin mit meinem Problem hier besser aufgehoben als in der ISDN-Gruppe. Ich hoffe jemand hat nen Tipp :o Ich habe mir jetzt für DSL auch eine ISDN-Leitung zugelegt und passend dazu...
Hallo! Ich habe den Auftrag in meiner Schule in den nächsten Wochen eine Firewall aufzubauen. Die Schule hat nur einen ISDN-Anschluss. Zur Zeit hängt an diesem ISDN-Anschluss ein ISDN-Router und...
Habe zwei Rechner per Netzwerkkarte verbunden und möchte jetzt mit meinem Freund Spielen z.b.Diablo,wie gehe ich nun genau vor?,und brauch ich das Spiel zwei mal? habe auch von Cracks gehört die das...
Hab folgendes Problem: Ich hab Win2000pro als Server laufen und einer festen IP 192.168.0.1 So dann habe ich zwei Clients mit Win98 und keiner festen IP Adresse sondern automatisch.Alles wunderbar...
Hallo KollegInnen, zwecks Datensicherung möchte ich 2 Rechner vernetzen. Beide laufen unter WIN98SE. Einen davon, das Laptop, bekomme ich im Firmen-Netzwerk angedockt, also gehe ich davon aus, dass...
Habe ein kleines netzwerk und folgendes problem bitte um hilfe netzwerkspiele laufen aber gemeinsam ins internet gehen geht nicht was muss ich da machen das daß leuft und: HABE ZWEI NETZWERKKARTEN...
Ich habe meinen SMC Barricade DSL/ISDN Router an mein USRobotics ISDN TA angeschlossen. Einwahl in easynet 01925842 easycall:easynet funzt prima. wenn ich allerdings die Zugangsdaten von freenet...
hallo, ich möchte eine Netzwerkverbindung zu einem anderen Computer über eine DFÜ- Verbindung herstellen. Welche Schritte sind beiden einzelnen Rechnenrn einzuleiten. danke
Ich habe 2 rechner, der eine mit dsl, den ich als server benutze, der andre ist der client, bei beiden sind 10mbit netzwerkkarten drinne. Ich benutze das programm Winproxy da ich nicht win98 se habe....
hallo, bis vor kurzem hatte ich me auf meinem rechner installiert. da dieses nicht stabil lief, installierte ich heute win2000. jedoch lief bei win me das internet über meinen rechner mit hilfe des...
ja wie gesagt, sollte es ein cgi skript sein, da mein webspace keine mysql unterstuetzt wichtig wäre mir eben das die posts genauso aufgelistet werden, wie es hier der fall ist
Gibt es ein Free- oder Shareware-Programm, das einen Remote-Zugriff auf einen Win2k oder Win9x-PC ähnlich RemoteAdministrator oder VNC bietet, nur mit dem Unterschied, dass gleichzeitig noch einer am...