Ich habe eine Notebook mit einem USB Anschluss. Desweiteren habe ich eine USB Netzwerkkarte. Jetzt würde ich gerne eine Webcam benutzen. Damit das klappt habe ich mir ein USB Hub besorgt mit eigener...
ich habe ein kleines netzwerk mit 2 rechnern. installiert habe ich tcp/ip sowohl für dfü zugewiesene ip als auch für das ethernet feste ip . die rechner lassen sich nun aber nicht anpingen. woran...
Moin Jungs und Mädels! ich hab da ma ne frage : ich benutze die MS Internetverbindungs-freigabe und möchte gerne auf einem CLIENT einen FTP server starten. bei meinen bisherigen versuchen ging das...
Bevor ich mit meinen Problemen anfange: Hat überhaupt schon jemand mal ein netzwerk 2 Pc s über firewire zustande gebracht? Wenn es solche Leute gibt, meldet euch! Bitte Ich habe da ein paar Fragen
moin leute, ich wollte mit drei kumpels netzwerk über ein 100er Hub machen, zwei rechner haben win98se und 2 andere win98a drauf. das 4er-netzwerk klappt nicht, nur die beiden rechner mit win98a...
Hallo Leute, folgendes Problem. Ich möchte beim Windows Start zwei Netzwerkabfragen haben. Einmal den Client für Microsoft Netzwerke um mich am Netzwerk 3 PC s anzumelden, welches auch funktioniert...
Grüsse an alle, die mit unerklärlichen Win-Phänomenen Erfahrung haben. Ich packs nimmer. Hab gestern meine 2 Rechner zusammangehängt, wollte ein paar Gig an MP3 kopieren. Also Netzwerkkarten...
der Host meldet sich nicht trotzdem, tehoretisch gesehen alle Voraussetzungen geschaffen sind wahrscheinlich doch nicht . Die Verbindung kommt zustande, aber der Host meldet sich nicht. Auf beiden...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Server mit Win2000 erkennt meinen Rechner mit Millenium nicht. Der Rechner mit Millenium wiederum erkennt sich und der Server, allerdings kann ich auf den Server...
Ich bin durch Zufall an einen 16 Port Syn Optics Lattis Hub 2714SA gekommen-. Ich möchte nun gerne wissen, wo ich noch Software für die Service Funktion des Hubs bekomme !? Zudem möchte ich wissen...
mich würde mal interessieren was die COLLUSION COL anzeige bedeutet? wird der hub zu heiss? bei mir blinkt sie b nach ner zeit imma rot auf! danke für eure mühe
Ich hab gehört das es nur bei W2k und Nt laufen soll? Oder hat einer mit Me ein funktionierenden Internetzugang mit mehreren Rechnern? Thx für Eure Mühe Mega
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: in einem Netzwerk mit einem NT4.0-Server als PDC, einigen NT4.0-Workstations, einem Win2000-Rechner und einem Win98-Rechner ist an dem Win2000-Rechner lokal...
Wenn ich bei meinem Netzwerk 2Rechner Hub feste IPs vergebe, dann geht es nicht, nur auf Automatik. Weiterhin hab kann ich nur mit einem auf den anderen Zugreifen, nich anersherum. Es steht was dran...