HTTP Proxy über SOCKS umleiten?
von (Anonym) amHallo, ich habe es schon am Internet -Brett erfolgos versucht. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Ich weiß... so was macht man nicht, aber das ist mir ziemlich wichtig! kennt jemand ein Tool, mit...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe es schon am Internet -Brett erfolgos versucht. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Ich weiß... so was macht man nicht, aber das ist mir ziemlich wichtig! kennt jemand ein Tool, mit...
Ich möchte per ISDN auf einen Novell-Server 3.12 zugreifen. Da ich eine PCI-Karte besitze, klappt die DOS-Verbindung mit lsl, netways, ipxodi und netx, danach die Anmeldung auf dem Server und das...
Ich habe 2 Rechner und ein DSL Modem. Nun kann ich mich von jedem Rechner aus über einen HUB mit dem Modem einwählen, nur wie bekomme ich es nun hin, dass ich währenddessen auch auf dem anderen...
Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem. Ich will bei meinem W2K Advandced Server den Gemeinsamen Zugriff auf das Internet bei meiner DFÜ Verbindung aktivieren. Wenn ich dies jedoch versuche...
Ich brauche mal wieder Euren Rat.. kennt jemand von Euch ein Prog, mit dem man die Internetaktivitäten seiner Netzwerkrechner überwachen kann? evtl. eins, das auch ips urls anzeigt? gibts sowas? hab...
Wir haben ein hausinternes Netz mit TCP/IP Protokoll ist nur TCP/IP möglich, da mit einer AS400 verbunden , Betriebssystem WIN98se. Bei Zugriff auf die AS400 wird die DFÜ-Verbindung aktiviert. Ist...
Hallo, wir haben an 2 Standorten 2 Domänen, wobei nachts stündlich eine Verbindung von genau 5 Minuten aufgebaut wird. Wir wissen nicht, welcher Dienst diesen Verbindungsaufbau verursacht. Kennt...
Ich habe 2 Rechner und ein Kabel mit 4 Anschlüssen 2x Parallel, 2x Seriel . Welche Übertragung ist sinnvoller, über Com-Port oder Drucker-Port? Danke im vorraus.
Hey lojte! Hab dsl und daher hatte ich vor mit 2 pc online zu gehen. hab also ssygate 4.0 installiert. soweit so gut. alle einstellungen vorgennomen beim server und client. beim client meldet aber die...
Wie kann ich eine Videokonferenz im LAN einrichten? Gruß Leo
Ich habe auf 2 PC Windows 2000 installiert.Ich möchte auf beiden PC Zugriff mit A-DSL haben.Auf beiden ist der Internet Explorer 5.5 installiert.An PC 1 ist die Einwahl über DFÜ Netzwerk.Bei Lan 1...
Unter SiSoftSandra erhalte ich beim Tune-UpWizard die Warnmeldung: Disabled host controllers are present. Check BIOS settings . Ok, grad mal ins Bios reingeschaut aber kein Funktion gefunden die im...
Hallo, Ich habe meine Rechner über Lan vernetzt, wobei der Server win2000pro Dsl-Connection hat. der Client win9 ist per ICS Internet Connection Sharing mit dem Server connected und kann auch...
Ich habe mir für DOS mit dem MS Network Client eine Bootdiskette MADGE-TR mit TCP/IP und DHCP erstellt, welche im Prinzip auch funktioniert. Allerdings sind die Schreib- vorgänge von einem...
Im Heim-Netzwerk ist das laden von Dateien nur ein 1/4 so schnell, als wenn man die Dateien auf irgend einem Rechner abspeichert. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit????? Dieter
hi! ich habe 2 rechner zuhause und habe vor kurzem ein lokales netzwerk eingerichtet. beide haben eine ethernet-netzwerkkarte Compu-Shack FASTline-II-PCI UTP 10/100BaseTX Adapter drin auf dem einen...
Hallo, kann man 2 Rechner die beide am NTBA hängen miteinander per telefonkabel verbinden? und wenn ja, wie funktioniert das. danke im vorraus
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. ich hab folgendes Problem: wie kann ich den comport eines anderen Pc s per Terminaldienst ansprechen?? Was muss ich dazu einrixchten?? ist das...
Ich habe folgendes Problem, ich habe das Netzwerk installiert zwischen drei Rechner, zwei mit Win 98 und einen mit Win 2000 professional funzt auch, aber will ich von einem Win 98 Rechner auf den mit...
Gibts Probleme,wenn man das Netzwerkkabel und das Stromkabel zusammen, d. h. beide nebeneinander verlegt???