Hallo! Neulich hatte ich das Problem, daß ich über meine 10/100 er Karte 3Com keine 100 er Verbindung zu einem anderen Rechner, ebenfalls 10/100 er Karte LevelOne , bekommen habe, nur eine 10 er....
Hallo, habe 3 Rechner daheim, und will den P166 mit 64MB RAM zu einem Server machen, ueber den die 2 anderen ins Internet gehen koennen, weiterhin will ich MP3s auf ihm ablegen und ihn als Mail- und...
Hallo welche Pins sind beim RJ45 Stecker belegt, bzw welche werden beim Netzwerk gebraucht ?? Ich möchte per Kabelverlängerung einen Rechner mit ins Netzwerk einbinden um mit diesem ins Internet...
Hi. Ich suche nach einem guten Proxi. Hat irgendjemand einen Rat? Mir steht ein K6 @ 200Mhz mit 64 MB RAM zur Verfügung. Netzwerk habe ich auch. Mir fehlt lediglich das Programm für den Proxi-Server...
Hi Leutz, ich wähle mich über einen Proxy-Server ins Internet, hab auf meinem Arb.-Platz VPN installiert und will dann eine VPN-Verbindung herstellen. Bekomme dann allerdings nur eine Fehlermeldung...
Hallo Jungs, Preisfrage: wie konfiguriere ich ein Rechner der sich an verschiedenen Domänen anmelden muß. Die Domänen sind physikalisch getrennt. Ach ja, natürlich ohne Reboot, ansonsten ist es ja...
Hi Leute, Ich hab ein echtes Problem. Ich hab zwei Rechner mit windoof 98. In dem einem ne ISA in dem anderem ne PCI Netzwerkkarte. Die beiden funzen auch. Ich hab IPX und TCP/IP beide installiert....
Erst mal huhu. o Mich plagt seit geraumer Zeit folgendes Problem: In einem Netzwerk, mit drei Clients 2 Win98 und 1 Win95 und einem Novell 4.11 Server, hat sich der eine Rechner verabschiedet. Ich...
HI Habe ein Problem mit zwei vernetzten win98 nicht SE Hardware: eine 3com und eine allnet jeweils combo version. Habe einmal über BNC und einmal über HUB ich weis... geht auch mit Crossover.. hab...
wie kann ich eine wireless PCMCIA-Karte welche mit einer festeingebauten Karte in einem PC funktioniert in ein gleichermasen auf diesem PC installierten Netzwerk integrieren, damit über das...
Hallo! Ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk und dort folgendes Problem. Ich verwende Winproxy für die Internetverbindung auf dem 2. Computer. Das funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich nun aber...
Habe folgendes Problem: Zwei Rechner mit 100er Netzwerkkarten - Cross-Kabel verbunden Rechner A: Windows ME Rechner B Windows 98SE Datentransfer über Netz von Rechner B nach A: hervorragend schnell....
Folgendes Problem: ich möchte mich auf einen Windows 2000 Server einloggen, über Carbon and Copy. Allerdings nicht über IIS, sondern dirket über DfÜ. Da der Server als Domänen Controller...
Hi, ich habe 2 Pcs, die über einen Internetanschluss ins Internet gehen, nun würde ich gern dem client PC, der übers Netzwerk über den Server ins Internet geht ein bischen Geschwindigkeit...
Hi Leute! Ich rauf mir jetzt schon seit einiger Zeit die Haare mit unserem Netzwerk. Dieses wäre 8 PCs 5 mit Win98SE und 3 mit Win95B peer to peer vernetzt BNC und RG58 , Hardware unterschiedlich,...
Hallo Leute, ich habe in meinem Rechner AMD1300, 256RAM eine Netzwerkkarte eingebaut 100MBit/s, NE2000 . Win98SE erkannte das Teil, ich installierte die Treiber von der Diskette, alles wunderbar. Die...
hallo leute, ich habe den pc über eine surecom im internet über lan! . weil ich im pc keinen platz mehr habe und den lapi auch vernetzen wollte, habe ich mir ein usb-lan kabel gekauft. dann wollte...