Wir haben vor ein paar Wochen die ISDN Anlage Eumex 604PC HomeNet gekauft und auch soweit erfolgreich installiert. Über die Anlage laufen jetzt zwei Computer, einmal mit Windows ME und einmal mit 98...
Hallo, hat jemand eine Idee? Ich habe Win98 Clients und einen NT Server. Nun habe ich mit dem Systemrichtlinieneditor die Rechte der Benutzer beschränkt. Obwohl ich die Gruppenrichtlinien Datei...
Wie lang darf eigentlich ein Crossoverkabel sein, ohne das es zu Datenverlusten kommt? Bei mir zu Hause stehen die 2 betroffenen PC s 25 Meter auseinander. Im Computerladen gibt s als längstes Kabel...
Hallo zusammen Ich habe meinem PC eine Netzwerkkarte eingebaut, und alles installiert, damit ich ihn mit meinem Laptop verbinden kann hat integrierte Karte . Nun habe ich das Problem, dass sich der PC...
Hallo Leute, und hab ich ein Problem. Ich hab 2 Rechner bei mir stehen, die ich über ein Crosslinkkabel oder Hub zusammen schliessen möchte. Ich hab des auch über die beiden Möglichkeiten versucht...
Hab mir nen Neuen zugelegt AMD1200c Geforce2 EpoxBoard DDR und hatte auf dem Alten PIII 500 DSL über DFÜ-Netzwerk. Ich dachte jetzt vernetz ich die mal und baute in den PIII eine zusätzliche...
Hi erstmal, ich habe zu Hause im LAN ICS eingerichtet. Auf dem Server läuft Win2000 und ich habe unter DFÜ einfach gemeinsame Nutzung aktiviert, und bei dem Client die IP des Servers als Gateway und...
Ich versuche zwei Clients über einen Host ans Internet zu bringen. Der HOst besitz zwei Netzkarten, eine für TDSL und eine fürs Heimnetzwerk. Tdsl und das Heimnetzwerk funktioniert einwandfrei,...
ich habe 3 rechner, und habe ueberlegt ein netzwerk einzurichten. es sollten alle 3 auf das internet und den drucker zugreifen koennen. deshalb habe ich ueberlegt einen rechner als server...
Hi Folks, hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: 1. PC als Router - 1x NIC 10 Mbit, Half für T-DSL, via Endgeltreiber DFÜ-Netzwerk , kein Proxy - 1x NIC 100Mbit, Full - Winnt 4.0 WS,...
Wenn ich eine DFÜ Verbindung zu Arcor oder MSN oder einem anderen Internetanbieter hergestellt habe und auf DFÜ Verbindung klicke bringt mir Windows folgenden Fehler: Fehler 645. DFÜ Adapter nicht...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. In meinen zwei Rechnern sind jeweils die selben Netzwerkenkarten installiert . 3Com 3C509B Combo wenn ich über BNC verbinde hab ich ca. 900kb/s datendurchsatz...
Hi Leute ! Ich würd gern mal wissen welche Netzwerkarte euerer Erfahrung nach die Beste ist. Hab gehört 3COM Karten seien zur Zeit Referenz. Klar weiß ich daß die CT alle paar Jahre NetzKarten...
Hallo Ich will jetzt endlich mal meinem PC ne Netzwerkkarte gönne. Okay, also ich weiß bisher, das es eine Kombokarte mit10/100Mbit sein sollte, keine ISA-Schnittstelle und Kabel brauch ich auch...
Steht schon alles im Betreff. Mit PC-Direktverbindung hab ichs au scho probiert aber des geht net weil ich GTA1 zocken will und da muss man ne rufnummer angeben.
Hallo, ich will in meinem Computerladen Netzwerkspiele anbieten, jetzt suche ich nach einer einfachen möglichkeit, wie ich die Zeit an den Pc s wo die Kids spielen, begrenzen kann. Ein Counter der...
W2k bietet mir nur an einen Zugang zur gemeinsamen Nutzung an. Wie bekomme ich W2k als Einwahlrechner ins Inetnet dazu für den Rechner im Lan zu verschiedenen Zeiten auch den günstigen Provider zu...
Hi erstmal, ich habe zu Hause 2 PC s auf denen Windows 2000 läuft mit Peer to Peer vernetzt und auch ICS eingerichtet... Doch wenn ich auf den 2. PC ganz normal im Lan zugreifen will dauert es...
auf einem rechner läuft xp am 2. 2000/prof.. Der 2000 rechner hat den internetanschluß. vom xp rechner kann zwar aufs internet zugegriffen werden und es können mit outlook auch e-mails empfangen...