Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge

WO ist verdammt nochmal mein Posting bzgl. Spiegelserver hin???

Al_Bundy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

WO ist verdammt nochmal mein Posting bzgl. Spiegelserver hin???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Al_Bundy „WO ist verdammt nochmal mein Posting bzgl. Spiegelserver hin???“
Optionen

Gelöscht !!!

thomas woelfer Al_Bundy „WO ist verdammt nochmal mein Posting bzgl. Spiegelserver hin???“
Optionen

geloescht wurde da ganz sicher nichts, auch wenn der anonyme poster meint mal wieder stimmung machen zu muessen: kann mir eigentlich nicht vorstellen das sonstwas schiefgelaufen ist. wann war denn das gepostet worden und mit welchem inhalt ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Al_Bundy thomas woelfer „geloescht wurde da ganz sicher nichts, auch wenn der anonyme poster meint mal...“
Optionen

War selber der Dussel, denn ich meinte, ich hätte es auf diesem Brett gepostet, dabei war es auf einem anderen, einem falschen Brett.

Sorry dafür.

Al

PS.: An's Nickles Team: Ihr könnt mein hiesiges Unmut-Posting dafür löschen. *grins*

thomas woelfer Al_Bundy „War selber der Dussel, denn ich meinte, ich hätte es auf diesem Brett gepostet,...“
Optionen

wir loeschen eingentlich nicht so gerne irgendwas und daher auch realtiv selten. auch dann nicht, wenn es sich um unmuts-postings handelt - ist doch wesentlich angenehmer wenn dahinter ein posting mit der passenden erklärung steht.... :)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Al_Bundy thomas woelfer „wir loeschen eingentlich nicht so gerne irgendwas und daher auch realtiv selten....“
Optionen

Hast Recht Thomas.

Werde das nächste mal vorher lieber nochmal genau nachsehen, ob ich nicht wieder n bissl neben dem Stuhl stand.

Grüsse ans Nickles - Team

AL