NT4.0 Terminalserver
von (Anonym) am 1 AntwortHallo Leute, brauche einige Infos, wie man Clients Windows 3.11 und Win 95 an einen Terminalserver anbindet. Vielen Dank im voraus... Markus
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Leute, brauche einige Infos, wie man Clients Windows 3.11 und Win 95 an einen Terminalserver anbindet. Vielen Dank im voraus... Markus
Habe 2 rechner im im lan. Der gateway rechner läuft mit win me, einer 10mbit karte für den dsl anschluss, und einer 100mbit karte für das lan. Ausserdem läuft noch winroute auf diesen rechner als...
Wie richte ich anderen Masken ein ? Wozu brauche ich das ? Bringt das Performance oder stabilität ?
Ich habe drei computer, davon sind alle mit mindestens 1 netzwerkkarte bestückt. mein Problem: der computer mit 2 Netzwerkkarten erkennt nur den computer, der sich als erster am Netzwerk anmeldet....
Hi !!! Möchte ein Netzwerk unter Win98 einrichten - 2Computer sollen über den Router ins Internet. Was muß ich beachte und wie sind die Einstellungen ???? Vielen Dank im voraus !! Norbert
ich wollte mir einen Switch Kaufen und da habe ich gesehen das es bei Fortknox einen Dualspeed Hub gibt ! Ist das auch ein Switch ?
Hallo Ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern eingerichtet. Wenn ich kleine Dateien zu einem Rechner schicke klappt es wunderbar. Bei größeren Dateien ca.ab 50 Mb hängt sich der kleinere Rechner auf...
also ich habe ein netzwerk 2 Rechner kein Server mein Freundin hatt jetzt einen ordner Gelöscht und zwar auf meinem Rechner Sie ist auf Neztwerke gegangen hatt dann einen ordner gelöscht währe...
Wenn ich eine Word97-Datei, die auf einem Netware 5.1 Server liegt, öffne, wird gleichzeitig eine TMP-Datei gebildet welche verhindern soll, das andere die Datei nochmal öffnen können. Soweit so...
Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit dem MS Proxy Server auf NT Server mit Netmeeting. Ich bekomme über einen Win98 Client keine Verbindung zum ILS Server. Ich habe eigentlich alle Ports...
Hi, ich habe einen Netgear PS 110 Printserver gekauft, in der Hoffnung das damit der Stress mit 2 Druckern aufhört. Denkste, eine HP LaserJet 4 läuft völlig schmerzfrei, der 2. ein HP DeskJet 930 C...
Hilfe!! Bin froh das TDSL überhaupt läuft, aber nur mit 10MBit/Full Duplex einstellung und ist das drin, ist es so, das das system für ein - zwei sekundchen hängt und es weiter geht! was kann ich...
Versuche mit SUSE 7.1 Linux ein Netzwerk aufzubauen, mit 3 Rechnern, 1. Rechner Duran 750 mit 512 MB RAM, 20 GB Platte, CD ROM, und 2 Netzwerkkarten und einer Fritzcard PCI, dieser soll Internet-Proxy...
wir haben ein kleines Heimnetzwerk, welches auch einwandfrei funktioniert, mein Mann wollte aber von seinem Pc auch ins Internet, was wir über einen Proxy geregelt haben.Nun möchte er auch sein...
Ich habe eine Netgear FA 311, die sich nicht einrichten läßt. Win erkennt sie beim booten als PCI Ethernet Card, erkennt dann aber nicht den Treiber des Herstellers und auch nicht den von der Win...
mein chef will ,dass sein netzwerk auf autostart umgestellt wird,oder so ähnlich,vielleicht meint er auch dass die arbeitsplätze auf autostart laufen,weiss irgendjemand was der meint?und wenn ja wie...
Hi, Ich weiss einfach nicht, woran dieser Fehler liegt... Ich möchte WIN 98 mit NT vernetzen...98 er hat 192.168.0.2 der NT 192.168.0.1 Ich kann die auch gegenseitig an-pingen. Der NT kann ohne...
Wie kann ich Bilder von einem Laptop auf einen Computer übertragen?
Hallo Ich habe zwei Netzwerkkarten in meinem PC und musste feststellen, das nur die eine Netzwerkkarte in den Spielen erkannt wurde genau die selbe, die ich auch für meinen dsl Zugang benutze! Es ist...
Soll heißen: Zwecks TDSL-Nutzung habe ich mir von der Telekom das USB-Teil anstelle einer Netzwerkkarte als Verbindungsglied vom PC zum TDSL-Splitter gekauft. Klappt jetzt auch alles prima mit TDSL,...