Hallo Netzwerkkenner, ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern, beide mit Win 98SE, verbunden mit 2 Realtek NW-Karten, Koaxkabel, 2 T-Stücken und Terminatoren. Das NW ist schon gelaufen, beide Rechner...
Hi, tut mir leid, aber nachdem mein letzter Thread Warum funktioniert mein Netzwerk nicht? , leider keine Lösung hervorbrachte, muß ich nochmal einen neuen starten. Ich bin echt am Ende meiner...
Die Vorteile eines Funknetzwerks liegen auf der Hand: Kein lästiges Strippenziehen, kein Kabelverhau, kein Durchbrechen von Wänden. Stattdessen bewegt man sich mit seinem Notebook durch Gebäude,...
Hallo! Bei mehreren PC s hat s schon geklappt W95/98 , bei diesem jedoch nicht. Es handelt sich um einen älteren Win95-Rechner, der sich ohne Prob. an Novell anmelden kann. Bei NT kommt die Meldung...
Hi, kenne es normalerweise so, dass die user in einem client server System als Domänenbenutzer angelegt werden. Aber trotz das der user domänenbenutzer ist , kann ich z.B. office inst unter diesem...
also hab diese Konfig: Abit KT7 Bios is WZ werd aber heute auf 3C flashen Duron 800 Kühlung ist mehr als ausreichend Voodoo 3 3500 mit neuestem Treiber RC1 und auch hier ist ein Cooler druf SBLive...
hi, immer wenn ich eine netzwerkkarte installieren will in Win95, passiert folgendes: Installation klappt einwandfrei, jedoch wenn ich dann neu starte dann zeigt win95 immer folgendes popup-fenster...
hallo, internet-freaks! eines schönen tages bemerke ich, daß ich, als ich mich ins web verbinden will, im DFÜ-dialogfenster dort wo username und passwort stehen das häkchen passwort speichern...
wir haben zwei computer zusammengeschlossen. mit einem realtek rtl8139 A fast ethernet adapter und einen realtek rtl8029 as pci ethernet adapter . eigene ip-adressen wurden zugeordnet. tcp/ip und ipx...
Hallole Ich habe einen 2. PC ohne CD-Rom. Auf PC 1 läuft Win 98. Nun mochte ich auf PC 2 auch Win 98 installieren. Geht das über das Netzwerk evtl. mit hilfe einer Startdiskette oder muss unbedingt...
Hallo mein name ist Jochen Wir habe ein netzwerk und konnen auch daten hin und zuruck schicken, Nur Bei spiele z.b Alarmstufe Rot 2 konnen wir nich spielen da erkänt er nicht user netzwerk. unser...
Hi Folks, ich würde gern meinen PC mit meinem Laptop via USB verbinden. Leider erkennen sich die Geräte nicht gegenseitig. Kann mir jemand ein Programm oder einen Treiber nennen, das der irgendwo im...
jup kann mir ma jemand sagen wie ich ein netzwerk konfiguriere ? pc1 hat win 98 und pc2 hat win98se, also ich brauche die vorgänge die man macht, nachdem man die karten eingebaut und die treiber...
Ich nutze derzeit PC Win 98 und Notebook Win ME . Um den Datenaustausch vorzunehmen will ich ein kostengünstiges Netzwerk einrichten. Ist der Einbau einer Netzwerkkarte sinnvoll oder ist eine...
Hallo habe eine NIC mit Intel 21143 chip von der firma compu-shack. Bei compu-shack gibts leider keine aktuellen treiber fuer die karte. Hat jmd nen link wo man bei intel die aktuellsten treiber fuer...
Möchte einen Windows 2000 u. einen Windows ME Computer miteinander vernetzen. Habe den Client für MS-Netzwerke installiert u. ebenfalls das IPX-SPX Protokoll u. TCP/IP u. NetBeui u. die Datei- u....
Hallo, bin gerade über folgendes gestollpert: HomeFree 2 PCI PCs Karten mit die Original Treiber CD und Handbuch. Homefree bietet Ihnen alle Vorteile eines 1-Mbit Netzwerkes mit der Flexibilität...