email header: x-sieve...was ist das?
von stefan48 amKann mir jemand sagen, was x-sieve... im email-header bedeutet? Danke...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann mir jemand sagen, was x-sieve... im email-header bedeutet? Danke...
Hi Leute!! Ich möchte gern auf meinem alten 486 Laptop win95 installieren. Dieser verfügt jedoch über kein CD-Rom Laufwerk. Nur sind die blöden Installationsdateien größer als eine Diskette....
Hallo, ich suche Informationen zur Funktionsweise eines Boot Proms, speziell ob der Bootvorgang z. B. durch Batchdateien beeinflusst werden kann. Hintergrund: Ich will unbeaufsichtigte Betriebssystem...
Hallo Netzwerker, ist es möglich zwei Switches mit z.B. 2 oder 3 Kabel Crossover untereinander zu verbinden, um die Bandbreite zwischen den 2 Netzen zu erhöhen ? Gruß Hightower
Was ist ein Uplink-Port??? Habe eine Hub-PCI-Netzwerkkarte. Ist das der Port 1 ???? Ich kann da irgendwie auf CrossOver jumpen!!! ist das damit gemeint?? Will DSL an meiner Hub-Karte anschließen, was...
gibt es eine Möglichkeit auf einem Linux Server Microsoft Exchange Server zu installieren oder noch besser gibt es ein Programm oder ein Lösung die Kontakte Kalender Adressen etc. von Microsoft...
Ich habe einen Computer mit Win 2000 Pro und einen Computer mit win 98.Das Problem ist wenn ich die zwei Computer Vernetze Netzwerkkarte , IP Adresse , Kabel , Arbeitsgruppe u.s.w kann ich die...
Hallo Ihr, ich hab ne Netzwerkkarte von HP DeskDirect PCI. Wenn ich mit dem Diagnosticprog 2.3 den Card Test laufen lasse, bekomme ich während des Interrupt Tests eine Fehlermeldung: Error: Card...
hi weiss einer was mit dem netzwerkfriends board passiert ist? komme nicht drauf danke
Welchen Punkt muß ich beiSchritt3 auswählen wenn ich über T-DSL ins Internet gehe und welche Namenserver kann oder soll ich verwenden und welche IP s sind sicher
hallo leute, wie bekommt man Ken! DSL dazu, dass es Limewire rauslässt? Hört sich komisch an ist aber bei mir so...KenDSL blockiert als übervorsichtige Firewall den Zugang für jegliche P2p...
Tag Leute Mein zweiter Computer hängt sich beim Hochfahren immer auf Nachdem ich das Netzwekkennwort eingeben habe. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hat sich die Karte auch keine Interrupts...
Hi! Ich bin in Sachen Netzwerk noch Anfänger. Ich habe vor kurzem zwei PC s einer mit Win98, der andere Win2000 über Crossover-Kabel verbunden. Ich würde nun gern die Internetverbindung mit beiden...
Ich kann bei meinem PC kein ICS installieren, weder mit dem Heimnetzwerk-Assistenten von WinME noch über windows 98.Warum nicht? dank im voraus Gerfried Oltmanns
Hallo, ich würde gerne wissen, was man machen mus das man ein eigentliches twistedpairkabel auch als crossover benutzen kann. So wie ds verstanden habe, sind beom crossover kontakte am stecker...
Hey ich hab nen PII266 übrig und möchte ihn als Router nützen .In den Rechner soll dann die ISDN Karte und eine NEtzwerkkarte bekomme leider in absehbarer Zeit kein TDSL die Karte soll sich dann...
Hallo zusammen1 Ich habe zu Hause mehrere PC s in einem Netzwerk mittels Hub verbunden, alles funktioniert einwandfrei via TCP/IP. Jetzt wollte ich den IBM Aptiva meines Sohnes ebenfalls ins Netzwerk...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit 3Rechnern, 2 mit W2k und einen mit W98SE. An einem W2k Rechner hängt ein Scanner und ich möchte diesen für die anderen Rechner zugänglich machen. Leider...
Ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich versuche in unserem Netzwerk Windows 2000 zu integrieren und auf einen Linux-Server zuzugreifen, auf dem Samba installiert ist. Wie bei allen Windows-Rechnern ist...
Hallo, ich habe ein Problem in meinen Netzwerk. Ich habe 4 Rechner an einem 5er Hub 10 Mbit hängen. Wenn ich nun z. B. eine Datei von einem Rechner zum anderen kopiere, dauert das 1. eine halbe...