hallo allerseits ich möchte eine internet verbindungsfreigabe mit w2k und nt4 einrichten. nt4 logischerweise als clients. ich habe das schon mehrmals eingerichtet mit w98 und w2k clients und an und...
Hallo wer kennt sich aus? Habe nun seit geraumer Zeit DSL bekommen und neben Der DSL-Installation meine beiden Rechner mittels eines Hubs und zwei Netzwerkkarten verbunden.Das Netzwerk läuft...
Ich habe einen W95-Server als Fileserver stehen und würde diesen gerne runterfahren können, ohne daß der Rechner bei bestehenden Verbindungen abfragt, ob diese getrennt werden dürfen. Ist diese...
Hi Meine Frage,ich habe 2 Computer im Haushalt beide mit nem 56K Modem,besitze nur einen analogen Anschluß im Haus,kann ich diese beiden Computer auch so miteinander verbinden wie mit ner...
Wir haben ein internes Netzwerk mit einem HUB. 4 Rechner sind vernetzt. Da wir jetzt DSL haben, wurde im Server eine 2. Netzwerkkarte eingebaut, leider findet der Server in der Netzwerkumgebung nun...
In beiden rechnern ist eine digitale videoschnittkarte mit i 1394 bus. Beide Rechner laufen unter windows 98 se. Kann ich eine PC zu PC Netzverbindung einrichten, welche Zusatzprogramme brauche ich,...
Hallo Leute, habe 2 WinME über Hub mit t-dsl verbunden, netzwerk und t-dsl klappt, allerdings habe ich das Problem, das ich über Netzwerkumgbung/gesamtesNetzwerk die Rechner erst nach Suche ohne...
Ich habe zwei Rechner via HUB sowie ein DSL Modem verbunden. Beide Rechner haben eine eigene private IP. Ich verwende Windows ME. Beim Zugriff von Rechner 1 nach Rechner 2 kommt nach anfänglich guter...
Hi, Auf dem einen PC hab ich WinME auf dem andern Win98se. Sie finden sich nicht. Woran könnte das liegen? Die Netzwerkeinstellungen sind soweit standartmäßig d.h. es funzt auf LAN nur wenn ich sie...
Moin Jungs ich besitze einen Laptop mit Lan Card und einen PC mit Lan Card und T-DSL. Nun möchte ich mit beiden gleichzeitig ins Netz gehen, so dass die beiden Units sich die bandbreite quasi teilen....
Leute, langsam verzweifle ich: Ich möchte 2 Rechner unter Win98SE mit TCP/IP vernetzen , beide mit 100 MBit-Karten über Hub verkabelt. Microsoft-Client und TCP/IP-Protokoll sind installiert Beide...
Hi Leute, kann ich das so nutzen einstellen wie Drucker Dateifreigabe? Scanner Controller stehen nicht im Gerätemanager,funktionieren aber mit Software wie PicturePublisher/PSP usw. W98SE/W2K,Mustek...
Ich habe einen Rechner mit Dualbootsystem Win98SE und Win2K prof. , dann ein 2m langes Patch Kabel, dann eine zweifach Netzwerk Unterputzdose mit Pin Belegung 1 weiß-orange, 2 orange, 3 weiß-grün,...
nickles.de bringt wieder als erster die neuen Whistler-Features! Letzte Woche hat Microsoft die Build 2410 von vier Whistler-Versionen ins Netz gestellt. Wir haben sie im Schweisse unseres Angesichts...