Wir haben zu Hause ein kleines Netzwerk 2 PCs aufgebaut. Wir benutzen dazu zwei 100MBit-Karten und ein CrossOverKabel. Leider haben wir folgendes Problem: Es ist entweder nur der jeweils eigene...
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Computer meiner Freundin ein kleines Netzwerk bilden und gleichzeitig mit einem anderen Netzwerk verbunden sein. Das Problem ist nur,...
Hallo Leute Ein Freund und ich überlegen uns so ein stinknormalen 130 DM Hub von Atelco zuzulegen. Reicht dat zum Zocken oder sollten wir tiefer in die Tasche greifen ?
Hi Leute Ich habe 2 pc vernetzt über 2 100mb Karten, aber es geht nicht recht. Habe Connection , er findet auch den 2 pc , ich kann ein ping senden alles ok. aber in der netzwerkumgebung ist nichts...
Hallo, ich habe eine Netzwerk unter Win 98se mit 2 PC s. Wenn ich mit Sandra die Geschwindigkeit teste, erreiche ich leidiglich etwas mehr als 10 MBit, obwohl ich zwei Micronet 100 MBit Karten habe....
Hi, das Symbol für die Netzwerkumgebung ist vom Desktop verschwunden.Wie kann ich es wiederherstellen. P.S. Mit Tweak UI klappt es nicht. Danke für eure Tipps
Hallo, ich habe ein hetrogenes Netzwerk mit Windows 98, ME und Windows 2000. wenn ich auf dem Windows 2000 Computer unter Computersuche, finde ich die anderen Computer sehr schnell. Wähle ich den...
hi in den netzwerkeigenschaften kann man bei win98 ja 1 client fuer ms netzwerke und 2 family logon auswaehlen wofuer dient das family logon weil die beschr zu 1 und 2 gleich klingt
Hi, hab ein 10/100mb Netzwerk aufgebaut. Funzt auch ganz gut. Jetzt möchte ich gerne herausfinden, welche Verbindungsgeschwindigkeit mein Netz hat. Was kann ich da tun? Danke an euch!!!!!!!!!! SoniC
Hi Ich hab gehört, das eine verbindung zwischen zwei Rechnern per USB möglich ist. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle und was ich dazu benötige. Kann man dann auch Teamgames zocken oder...
Ich besuche öfters LAN-Party s in unserer Umgebung. Dort hab ich vor kurzem ein Tool gefunden mit dem man die verschiedenen IP s absuchen kann. Dort werden aber immer nur die Oberverzeichnisse...
Beispiel: ich sitze am Client xxxxx und möchte über mein Netzwerk auf client yyyyy das dort excel gestartet wird. Wie mache ich das ????????????? Bitte Brauche hilfe
Habe ein altes analoges Home-Handy , also Sender und Empfänger. Kann man damit eine Funktstrecke für Daten zwischen zwei Rechnern herstellen? Wenn ja, wie? Danke im voraus! Andreas
Re: was ist eine Multicast Address? Von: Anonym: 217.229.248.118 Geschrieben am: 17.06.2001 The firewall has blocked Internet access to the all routers multicast address 224.0.0.2 ICMP Router Solicit...
Hallo!!! Mein Problem ist folgendes: Wollte zwei Computer miteinander verbinden. Wenn ich in die Netzwerkumgebung gehe kommt immer die Nachricht, daß das Netzwerk ausgelastet sei. Kann mir jemand...
ich wollte zwischen mir und nem freund, der allerdings ein paar meter entfernt wohnt so ca. 300m ne lan-verbindung aufbauen... allerdings darf jedes segment in einem 100basex-ethernet ja nur 100m lang...