Debug-modus
von Uwe Rotert amhallo leute, ich hab ein klitzekleines problem mit meiner AOL-software und bitte mal um rat hilfeeeeee wenn ich etwas downloaden möchte, wie z.b. moorhuhn winteredition erscheint bei mir die...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo leute, ich hab ein klitzekleines problem mit meiner AOL-software und bitte mal um rat hilfeeeeee wenn ich etwas downloaden möchte, wie z.b. moorhuhn winteredition erscheint bei mir die...
habe problem da ich mich übers netzwek ins dsl einwähle,sobald ich etwas online spielen will geht nix mehr.was kann ich tuen das ich wieder online spielen kannß
Hi Folks !! Ich habe meine Computer über einen Hub verbunden . Wenn ich jetzt einen Rechner herunterfahre schaltet sich der andere Computer ein . Ich möchte jetzt nicht jedesmal den Stecker ziehen ....
dazu gibt s ja schon ne schöne anleitung auf nickles. allerdings ist mir da manches noch nicht so klar geworden: Das Gateway: brauch man da in diesem pc jetzt 2 netzwerkkarten, wenn man ihn mit nem...
Hallo Leute, bekannterweise werden beim Löschen von Dateien auf einem Netzlaufwerk diese ja sofort gelöscht und nicht erst in den Papierkorb verschoben. Gibt es eine Möglichkeit oder...
hallo suche jemanden, der mit mir netmeeting durchführt und erklärt. danke im voraus peter
Hi, ich hab mir vor monaten ein crossoverkabel gekauft und als ich auf LAN war lief das bei nem test ohne probleme aber jetzt krieg ich das bei meinen heimischen pc s nicht hin. Woran liegt das ? Muß...
Ich habe 4 Rechner Win95/98SE über einen 8er Longshine-Switch verbunden, allen eine IP zugewiesen. Benutztes Protokoll: TCP/IP. Ich kann zwar Netzlaufwerke verbinden und über WINPOPUP Nachrichten...
was kann ich machen wenn ich des dsl übers netzwek benutze,es geht alles,doch wenn ich was online spielen will geht das net was kann ich da machen?
ich will zwei pc in win2k verbinden. die karten funktionieren weiss ich vom tdsl aber unter windows kommt keinne verbindung zustande. welche einstellungen muss ich bei win2k beachten damit ich auf win...
ich müsste mit nem Twisted Pair Kabel eine strecke von ca. 150m überbrücken. geht das ohne das ich mir nen repeater kaufen muss?
Ich habe einen 10er Karte in meinem Rechner, bekomme aber wenn ich winipcfg ausführe keinen Netzwerkadapter in der Liste angezeigt. Wenn ich mich pinge hab ich die IP 127.0.0.1. Wieso bekomme ich...
...?
hallo leute.seit ich eine netzwerkkarte installiert habe, braucht windows ungelogen 3 minuten zum hochfahren. wenn ich die karte rausschmeiße geht alles wie geschmiert. habe schon diverse karten...
Hallo, ich habe heute ein kleines Problem und zwar hat mein Onkel einen PC mit Windows 98 und einen Laptop mit Windows 95 und er hat ein Laplink-Kabel ueber die Parralelshnittstelle verbunden und...
Hi, ich hab einen Linuxserver, der alle nicht zustellbaren Pakete vom Neztwerk 192.168.1.x ins Internet routet T-DSL Modem . Ich kann mit meinem Windowsrechner príma Surfen, ICQen usw. Ich frage mich...
hallo mal ne frage: ich hab ein netzwerk mit einem server win2000 server installiert . ich möchte folgendes erreichen: jeden morgen wenn jemand z.b. den pc nr.4 auftstartet sollte um eine bestimmte...
Hallo Helfer Ich hab seit einiger Zeit ein problem mit Red Alert 2 und Anno 1602: Seit ich Counter-Strike auf meinen beiden Rechnern installiert habe, kann ich nicht mehr mit Red Alert 2 oder Anno im...
Hallo ich hab ein Kabelmodem und zwei Rechner, das Kabelmodem ist per Netzwerkkabel und Netzwerkkarte mit dem Computer verbunden so und meine Frage. Ich habe noch einen zweiten Computer und möchte...
Hi! Kurze und einfache Frage: Wo kann man die Port Number vom Netzwerk ablesen? Gemeint ist die PORT NUMBER nicht die IP!!!!!! danke! Death Angel