Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.402 Beiträge

Wie Pingfloating mit Pingbefehl in Windows 98/95 ( 100MBits

Figo / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...?

bei Antwort benachrichtigen
KOV Figo „Wie Pingfloating mit Pingbefehl in Windows 98/95 ( 100MBits“
Optionen

Hallo FIGO,

geh mal in die Kommandozeile und tippe Ping /? ein! Dort sollte dann eigentlich stehen, daß man den Dauerping mit dem Schalter -t einschaltet.

Gruß

KOV

Figo KOV „Hallo FIGO,geh mal in die Kommandozeile und tippe Ping /? ein! Dort sollte dann...“
Optionen

Ich weiss ja das ich mit Ping /? die hilfe aufruden kann . Aber ich habe wirklich vor einen PC " abzuschiessen " Aber ich weiss nicht mit welchen Parametern beim Ping Befehl ich das bewerkstelligen kann ?

KOV Figo „Ich weiss ja das ich mit Ping /? die hilfe aufruden kann . Aber ich habe...“
Optionen

Das war mir schon klar, was Du mit Deiner Frage eigentlich wolltest. ;-) Um einen Rechner durch Ping-Flooding zum Absturz zu bringen, brauchst Du schon - nun, wie soll ich sagen - viele Rechner.      >KOV

(Anonym) Figo „Wie Pingfloating mit Pingbefehl in Windows 98/95 ( 100MBits“
Optionen

willst wohl einen PC abschießen ??

Optionen

erstens heißt das flooding, zweitens sollte man doch zuerst mal die hilfe des programms selbst konsultieren können und drittens wird wahrscheinlich dein rechner zuerst aufgeben, denn ein flooding von einem rechner aus ist nicht mehr als ein tröpfeln.

Optionen

Bevor man versucht zu Hacken, sollte man sich erst einmal ein bisschen Ahnung von TCP/IP zulegen.
Dann wüsstets du z.B., dass es sinnlos ist, zu versuchen einen Rechner mit ICMP-Paketen von nur einem Rechner lahm zu legen.
Es gibt da zwar schon ähnliche Möglichkeiten, aber ohne auch nur ein bisschen Anhung von TCP/IP zu haben, wirst du die nie begreifen.