...?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.402 Beiträge
Hallo FIGO,
geh mal in die Kommandozeile und tippe Ping /? ein! Dort sollte dann eigentlich stehen, daß man den Dauerping mit dem Schalter -t einschaltet.
Gruß
KOV
Ich weiss ja das ich mit Ping /? die hilfe aufruden kann . Aber ich habe wirklich vor einen PC " abzuschiessen " Aber ich weiss nicht mit welchen Parametern beim Ping Befehl ich das bewerkstelligen kann ?
Das war mir schon klar, was Du mit Deiner Frage eigentlich wolltest. ;-) Um einen Rechner durch Ping-Flooding zum Absturz zu bringen, brauchst Du schon - nun, wie soll ich sagen - viele Rechner. >KOV
willst wohl einen PC abschießen ??
erstens heißt das flooding, zweitens sollte man doch zuerst mal die hilfe des programms selbst konsultieren können und drittens wird wahrscheinlich dein rechner zuerst aufgeben, denn ein flooding von einem rechner aus ist nicht mehr als ein tröpfeln.
Bevor man versucht zu Hacken, sollte man sich erst einmal ein bisschen Ahnung von TCP/IP zulegen.
Dann wüsstets du z.B., dass es sinnlos ist, zu versuchen einen Rechner mit ICMP-Paketen von nur einem Rechner lahm zu legen.
Es gibt da zwar schon ähnliche Möglichkeiten, aber ohne auch nur ein bisschen Anhung von TCP/IP zu haben, wirst du die nie begreifen.