Wie weise ich unter w2kpro Netzwerkdruckern einen LPT-Port zu, damit ich aus DOS-Anwendungen heraus auch zu Netzwerkdruckern drucken kann? Unter w95/98 ging das sehr leicht. Wo versteckt sich das in...
Ich habe seit geraumer Zeit ein Netzwerk von denen 2 PC mit Win2k die anderen mit Win98SE installiert sind.Alle haben Internetzugang ADSL und es ist auch alles okay.In letzter Zeit jedoch dauert es...
Hallo miteinander, so langsam habe ich mein Netzwerk komplett, doch zum Schluss fallen mir noch kleinere Schwächen auf: Ich habe als Mail Server das Programm Jana-Server installiert und konfiguriert....
Hallo ihr da draußen, ich bin fast verzweifelt. Ich will über mein Netzwerk online gehen. Es gibt hier schon Beiträge, die sind aber alle nur auf Win 98 bezogen. Ich habe aber Windows 2000, da ist...
Hi an Alle, ich habe bei mir ein kleines LAN installiert 3 PC, alle WinME, verbunden mit einem 10/100 Switching/Hub . Jetzt mein Problem: Trotz richtiger Konfiguration IP-Adressen, Subnet Maske etc....
Ich habe zwei Rechner, einer mit Win2000, der andere mit Win 98. Ich möchte gerne c c3 über Netzwerk spielen. Wie bekomme ich Verbindung bzw. wie funktioniert das Netzwerkspiel?
Ich suche ein besseres WINPOPUP. Ich brauche ein Chatprogramm, in dem ich im Firmen-Intranet einzelne Personen gezielt anmailen kann, diese müssen durch Töne auf den Kontakt aufmerksamgemacht...
Finde das Betreffende Posting nicht mehr ! Ich habe einem User eine Anleitung versprochen MS-Client . Bin diese Tage beim Erstellen einer solchen. Habe aber relativ wenig Zeit zur Verfügung, so dass...
Wenn ich Windows boote bleibt es ca. 30 Sek. stehen - ich vermute es sucht nach einem Netzwerk, da dass so ist, seit ich die Netzwerkkarte eingebaut habe. Gibt es in der Registry einen Schlüssel, der...
Hallo, hatte auf PC1 und auf PC2 WinME laufen. Klappte alles prima. Dann habe ich auf PC2 die Festplatte neu partitioniert, W2K zu WinME dazu installiert und die neuen Laufwerke von beiden...
Hallo, ich setze VNC als Fernwartungsprogramm an, wenn ich Änderungen in den einzelnen Systemen vornehmen will, ohne ständig von einem Büro in ein anderes gehen zu müssen, also direkt von meinem...
Hallo! Mein Rechner hängt an einem Netzwerk, allerdings möchte ich einen anderen Proxy als unseren eigenen verwenden. Dazu habe ich z.B. im Internet Explorer einen anderen Proxy eingetragen, was...
Hallo Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar bin ich von Windows 98 auf Windows2000 umgestiegen. Ich gehe öfters auf LAN-Partys und habe mein System so glaubte ich richtig konfiguriert....
Habe ein funktionierendes Netzwerk mit 10/100mb. Wenn ich jetzt mir die Internetverbindungsfreigabe installiere, fehlen mir die Einträge Heim neben TCP/IP, DFÜ freigegeben . Hab schon meine Karten...
Hi, ich geh mit meinem Computer über einen anderen Computer ins Internet. Zur Zeit nutze ich Jana ProxyServer , doch leider werden hierbei oft viele Bilder,Seiten nicht gefunden/geladen. Kann man...
Hallo, gibt es irgendeine preiswerte Lösung eine drahtlose Netzwerkverbindung über 3 Kilometer zu basteln? Laser kommt für mich nicht in Frage, da keine Sichtverbindung besteht. Sonderlich schnell...
hallo, ich bin verzweifelt... nachdem ich durch ein posting erfahren hatte, dass ich für mein asus a7v mainboard neue treiber installieren sollte, formatierte ich den rechner und installierte die...