Hi! Versuche seit Tagen. Ein altes ThinkPad-Notebook mit meinem Desktop-Rechner zu verbinden. Die Com-Ports sind richtig konfiguriert und die Verbindung klappt auch soweit. Verwenden kann ich sie aber...
Hallo, welche möglichkeiten gibt es den mit einem Exchange-Server die Mails von einem POP3-Server abzuholen. Ich kenn z.Z. nur Pullmail, ist nicht schlecht, aber gibt es vielleicht noch was besseres?
Ich versuche gerade das ipx/spx Protokoll zu installieren TCP/IP Habe ich, aber es wird nicht angeboten . Als Hersteller kann ich zwar nur Microsoft wählen, aber dann sind auf der rechten Seite sind...
Ich möchet von meinem Windows 2000 Rechner über s Internet auf den Windows 98 Rechner von nem Freund zugreifen. Er hat dort eine Freigabe und ich möchte mit der IP auf seinen Rechner. Ich bekomme...
In meinem WinME Netzwerk 2 Rechner besteht folgendes Problem. Mit IPX werden die Daten mit 100MB/40sec übertragen, aber mit TCP/IP nur mit 1MB/150sec. Ich möchte aber mit beiden Rechnern...
hallo also mein problem: ich hab zuhause ein peer to peer 10mbit netzwerk zwischen 2 computern win98 win98se nur die verbindung läuft nur mit isdn geschwindigkeit 8kb/s es ist schonmal normal...
Hallo, ich möchte gerne 2 kleine Netzwerke 1 x 4 Rechner per BNC und 1 x 2 Rechner per RJ45 vernetzt miteinander vernetzen - mit möglichst wenig Aufwand und Kosten. Beide Netzwerke sollen einen...
hi leutz, kann mir mal jemand sagen wo ich eine soft finde die meine dos rechner netzwerkfähig macht? also, ein dos rechner soll mit einem win9x rechner im net laufen. dazu bedarf es einer software....
Guten Tag, ich habe mir eine Netz-Bottdiskette erstellt. Leider ist die protokol.ini jeweils an eine Karte gebunden. Ich möchte aber eine Diskette für verschiedene NIC s verwenden. Da die...
Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit mein privates Netzwerk erweitern, da ein paar Rechner hinzugekommen sind. Da die aber in einem anderen Raum stehen, wie meine Rechner, muss ich einen...
Hallo, ich habe folgenden Rechner: Pentium 233@250 Mainboard: Biostar 5ATC3 mit ALI 1543 Chipsatz Edimax 100Mbit-Netzwerkkarte mit Realtek RTL8139 Chipsatz BS: Win95 OSR2 Ich habe folgendes Problem:...
Habe ein Kabelmodem wohne in den USA über einen LinksysRouter an meiner Netzwerkkarte. Wie kann ich nun Online z.B. Fifa2001 spielen? Der GameServer von EA kommt wohl mit der Firewall vom Router...
Mein Netzwerk unter Win ME mit TCP/IP hat nur eine Übertragungsrate von 1MB/2,5min. Mit IPX aber 100MB/40sec. Welche Einstellungen in WindowsME sind nötig damit TCP/IP die gleichen...
Hi Leute, wer kann mir sagen, was die ganzen ftp-Befehle bringen, die man in der Konsole eingeben kann? oder wo gibts ein kleines Tutorial? Die grobe Funktion kann man ja mit help
Ich habe folgendes komisches Problem: Seit gestern habe ich zu meiner Windows 98SE Workstation einen 2.PC für meine Frau gesellt Windows 2000, bis jetzt kein Service Pack . Die ISDN-Karte steckt im...
Wie kann ich mich auf dem Rechner meines Freundes einwählen?. Welche Vorraussetzungen muss ich schaffen um dies zu realisieren.Ich gehe mit DSL ins Interner. Mein Kumpel mit Modem. Ich brauche...
Ich habe auf meinem Win98 Rechner vor kurzem die Netzwerkumgebung über TweakUI vom Desktop entfernt, weil ich mir sicher war bis zum nächsten format c: kein Netzwerk-Anschluss einzurichten. Jetzt...