Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie kann ich mit meinem Sohn gleichzeitig Online Spielen? Habe es schon mit Wingate probiert, komme aber damit nicht klar und bei Jana weiß ich nicht, ob das...
in der Firma habe ich DHCP. Nehme ich den Rechner mit nach Hause gibts kein DHCP, sondern nur feste Adressen. Mein alter Rechner mit NT hatte sich seine DHCP Adresse gemerkt und ich konnte ohne neue...
Hallo habe hier problem mit wake on lan. Kann mir einer sagen was ich dazu brauche bzw. was muss ich genau machen das der rechner anschlatet. Muss der wol rechner auf standbay stehen oder muss er...
Habe folgendes problem eine Netzwerkarte netgear FA312 WOL . bei versuche ihn einzuschalten über den zweiten netzwerk rechner passiert nichts. Benutze das Pcnet MagicPaket programm, oder ist das...
Nach dem erfolglosen Installieren der Internetverbindungsfreigabe und anschließender Deinstallation funktioniert kein Internet und kein Outlook mehr. Das ActiveSync vom Palmtop-Adapter meldet TCP/IP...
Ich möchte einen FTP-Server auf einem Nat-Client laufen lassen. Wie geht das? Kann ich einen Port überwachen lassen und ihn dann zum Client routen? Wie geht das? Es soll nicht alles geroutet werden...
Hi! Ich habe 2 Pcs mit Windows2000 und Windows98se. Jedoch kann kein PC über Netzwerkumgebung auf den anderen zugreifen. Die physikalische Verbindung dürfte OK sein, per Ping finden sich die PCs....
Kann mir jemand einen Treiber für die Olicom LAN-Karte OC-3137 mailen oder schreiben, wo ich den finden kann? Bin seit zwei Stunden auf der Suche, aber bisher ohne Erfolg. Noch eine Frage: Kann ich...
Hi Ihr freaks!!! Ich besitze 2 Pc s, der Client geht über den Server ins Internet. Das funktuniert, aber wie bekomme ich diese Verbindung vom Clienten jetzt beendet??? Ich besitze jetzt zwar den Jana...
mein win 98 rechner, der mit einem win2k rechner zusammen arbeiten hat einen fehler im bios, deshalb wird die uhrzeit immer wieder auf 1.1.1990 zurückgestellt. nun meine frage: kann ich die aktuelle...
Hi ist hier zufällig jemand der mit Symantec Ghost 6.5 erfahrungen hat? ich will mit dem Multicast Server ein Abbild eines Client ziehen... also erstelle ich mit hilfe des Bootdisk Assistenten eine...
Moin, ich habe hier einen Windows 95 Rechner im Netzwerk. Die restlichen Rechner sind entweder Windows 98 oder 2000 Kisten. Die IP-Adressen sind alle fest vergeben. Auf allen Rechnern ist zusätzlich...
Hi, gibts unter Win98 ne Möglichkeit, die 2 süßen Monitore in der Taskleiste zu aktivieren, so daß sie bei LAN-Verbindung fröhlich rumblinkern??? Unter Win2k gehts ja, aber unter Win98 auch????...
Ich habe einen Rechner mit Win2000 und einen mit Win Me und einen Lexmark Printserver da hängen ein HP Laserjet 5L und ein HP840C dran. Von Win2000 kann ich die Drucker installieren und drucken. Von...
Ich habe auf meinem Win95 Rechner vor kurzem die Netzwerkumgebung vom Desktop entfernt, weil ich mir sicher war bis zum nächsten format c: kein Netzwerk-Anschluss einzurichten. Jetzt möchte ich aber...
Ich würde gerne einen FTP-Server auf meinem NAT-Client Sygate laufen lassen. Wie kann ich das machen das jemand der etwas ziehen will auch auf meinen Rechner geleitet wird und nicht auf den Server?...
Hallo, ich habe zwei Win2000Pro Rechner im LAN. Wenn ich als Ethermet-Protokolle nur TCP/IP nutze, sehen sich die beiden gegenseitig nicht und auch Rechner suchen klappt nicht. Ich habe das Problem...
Hallo ich habe echt ein Problem: Ich habe 5 Win98SE-Rechner, von denen einer ein reiner Server ist. Nun würde ich gerne aus mehreren Gründen die Freigabe auf Benutzerebene aktivieren Ich habe die...
Meine Ethernet Karte AT-25000TX steht nicht mit im Coyote-Disk-Crator Modul verzeichnis. Welche von den Karten die drin stehen kann ich dann nehmen oder giebt es eine Neuere Version?
Hallo ! mein Rechner hängt beim Booten, erst nach dem Einschalten des 2. Netzwerkrechners läuft der Bootprozess weiter... Umgekehrt funktionierts :- Was kann ich tun, damit beide Rechner unabhängig...