Hi! Ich möchte einen Windows 2000-Rechner per ISDN in einen WinME-Rechner mit Dial-Up-Server einwählen. Die Anwahl funktioniert, jedoch bekommt der Win2000-Rechner immer die Fehlermeldung...
Hallo Leute habe Probleme mit der ICS unter W2k. Habe 2 Rechner per Netzwerk laufen, klappt wunderbar. Für die ICS musste ich meine Einstellungen wie IP DNS Gateway ändern. Lief auch kurz. Bloß im...
Hallo Leute, habe 2 W2k Rechner vernetzt. Läuft optimal. Wie kann ich nun die ICS aktivieren. Habe schon mal probiert Mit dieversen IP DNS Gateway Adressen, klappte auch mal kurz Dann lief aber das...
Kann mir mal jemand sagen, wo ich Bücher finde, die sich damit beschäftigen in einem Windows Nt4.0 Netzwerk ein Intranet aufzubauen??? Bitte keins, das nur mit fremdwörtern um sich wirft, sondern...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich keinen Zugriff auf Strato-Seiten bekommen nicht auf eigene, nicht auf irgendeine und auch nicht auf die Strato-Hauptseite . Weder per FTP-Programm noch...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich keinen Zugriff auf Strato-Seiten bekommen nicht auf eigene, nicht auf irgendeine und auch nicht auf die Strato-Hauptseite . Weder per FTP-Programm noch...
Hallo Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar bin ich von Windows 98 auf Windows2000 umgestiegen. Ich gehe öfters auf LAN-Partys und habe mein System so glaubte ich richtig konfiguriert....
Hallo Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar bin ich von Windows 98 auf Windows2000 umgestiegen. Ich gehe öfters auf LAN-Partys und habe mein System so glaubte ich richtig konfiguriert....
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem ich über Netzwerk den Bildschirm-Inhalt übertragen kann. Ich habe schon VNC probiert. Klappt zwar, ist aber für Filme TV-Tuner Karte bei meinem 10MBit BNC zu...
Hallo , ich habe zwei Rechner unter NT 4.0 Workstation verbunden. Mit Ping werden die Rechner gegenseitig gefunden. Sonst lässt sich die Verbindung über Windows nicht herstellen. Habe DFÜ Speed V....
Hallo Ich kann ganz normal über DFÜ eine Verbindung aufbauen. Aber wenn ich dann versuche ein Internetprogramm egal Browser oder icq etc zu starten, werde ich mit Fehlermeldungen überhäuft:...
Hallo Leute, ich suche eine Software, die alle Seiten aufzeichnet, wenn ich im Internet surfe. Das reicht völlig aus, wenn er es als TXT-Datei erstellt. Danke im voraus
hallo leutz! ich konfiguriere gerade meine Firewall unter Linux mit iptables und irgendwie klappt das nicht kann mir einer Tips geben und sagen wo ich brauchbare Beschreibungen finden kann! können...
hallo ich muß hier mal ne blöde frage loswerden bei einem standartnetzwerk in einer firma sieht die Verbindung zum Internet folgendermassen aus meiner meinung nach : vom switch oder irgendeinem...
Hilfe. Ein Freund sagte es gibt ein Programm mit dem man übers Netzwerk einen anderen Rechner übernehmen kann und ihn steuern. Ich brauche das nicht um irgendwen zu ärgern, sondern um eine...
Hallo Netzwerk-User, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe 2 Rechner mit 100Mbit verbunden und möchte gerne brennen. Wenn ich jetzt eine CD in das CD-Rom-Laufwerk des Rechners ohne Brenner lege,...
Kurz mein Problem: Ich hab zwei Netzwerke: ein 10Base2 und ein 100MBit. Nun will ich das ich auch zwischen beiden Netzwerken Daten austauschen kann. In meinem Rechner sind 2 Netzwerkkarten. Auf diesem...