also habe nen router/tdsl und nen hub nun meine frage der router verpasst den pcs also die ips soweit so gut sürfen im www funzt auf die anderen pcs kann ich auch zugreifen . aber was nicht klappt...
Ist es völlig normal, daß gängige RJ45 in einem 8er Longshine-Switch nur durch die Heißklebepistole zur 100 igen Kopulation mit der entsprechenden Buchse gezwungen werden können?
Hallo ! Mein Enkel hat sich bei Web.de angemeldet. Nun ist er etwas unerfahren und da wollte ich ihm gerne Outlook-Express zum mailen einrichten. mit welcher Rufnummer muß ich für das DFÜ-Netzwerk...
Benutze Win2k auf 2PC.Beide PC finden sich.DSL Zugang über DFÜ an PC1.Doch wie wähle ich mich mit PC2 ins Internet ein. wie muß ich PC2 konfigurieren.DSL Freigabe an PC1 für PC2 erfolgte.
Ich habe eine Win98 Maschine mit ISDN Karte. Mein Problem: Windows speichert meine Passwörter für E-Mail und DFü-Verbindungen nicht mehr! Ich muss mich immer zuerst abmelden und mit dem korrekten...
Hallo kennt jmd den direkten link zum sp6a? bin durch die ms seiten nur auf den us download gekommen dann kriege ich die meldung falsche sprachversion danke fuer tipps
Hi, suche seit längerer zeit infos über backups. Tools wie veritas backup sind mir ein begriff. aber es wird doch sicherlich literatur über das generelle vorgehen bei backups geben!? Z.b. wie...
Ich habe 3 PCs vernetzt und den DSL Anschluss über ICS freigegeben. Damit das funktioniert, brauchen die beiden nicht direkt verbundenen PCs dynamisch zugewiesene Netzwerk IPs. Das Problem ist aber,...
Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche verzweifelt einen Treiber für folgende ISA Netzwerkkarte: Cogent EM110 TX ISA 10/100 Fast Ethernet Cogent konnte ich bis jetzt nicht finden,...
Gibt es eigentlich interne PCI Netwerkarten 100 MBit/s mit zwei Ausgängen.Ich möchte nur zwei Rechner noch anhängen und auf einen Hub verzichten.Wo kann ich soetwas finden.
hallo zusammen was ist die beste methode um zwei bis drei pcs fest zu vernetzen und einen vierten gelegentlich dranzuhängen? unterschiedliche betriebssysteme: es könnte ein buntes gemisch aus...
bekomme einfach kein Netzwerk hin, jeder Rechner findet sich nur selber. in dem einem Rechner habe ich 2 Netzwerkkarten Realtek und 3COM. Die Realtek möchte ich fürs Internet benutzen , die 3COM...
Bin am Verzweifeln:- .Habe zwei Rechner.Beide Mit D-Link 530. Einer tut und der andere nicht. Habe mit drittem Rechner ausprobiert. Einer geht, der andere nicht.Auf der Karte leuchten ständig alle...
Hallo Leute ! Hab ein Router bekommen und surfen und zocken funzt prima, aber und jetzt kommt s wenn ich mich im irc.ganeslink.net einklinke, zeigt er nur connect und das war s dann :- Nun hab ich...
Hallo, habe das Problem das sich meine 2 Rechner im Netzwerk nicht finden. Habe das ganze folgendermaßen aufgebaut. Beide Rechner mit Patchkabel am Hub und am Uplink meine NTBBA fürs DSL. Der...
Ich habe mir ein Netzwerk aufgebaut 10/100. Nun Haben meine beiden Söhne kein Internet, aber ich besitze ISDN. Nun wollte ich es so einrichten das meine Sohne nun auch Internet über meinen PC...
Also Situation:Ein Descop mit 10MB base und BNC Ein Schleptop mit 10/100mb steckkarte Verbunden mit nem Gekreuzten kabel. So nu hatte NT kein TCPIP installiert hab ich installiert.... Dann wollt ihc...
Ich möchte in meinem neuen Rechner, eine Netzwerkkarte installieren, aber unter Systemsteuerung- Netzwerk- hinzufügen ist außer den Netzwerkkomponenten client, protokoll und dienst nichts...