Netzwerktreiber
von Steve Schulze am 2 AntwortenHi ich suche für meine Netzwerkkarte RTL8029AS einen Treiber. ich habe schon alles versucht. Ich war sogar schon auf der HP von Realtex und da stand zwar was aber das war nicht das richtig. es wer...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi ich suche für meine Netzwerkkarte RTL8029AS einen Treiber. ich habe schon alles versucht. Ich war sogar schon auf der HP von Realtex und da stand zwar was aber das war nicht das richtig. es wer...
Ich versuche zwei Win98SE-PCs über RJ45-CrossLink-Kabel mit 3Com- , HP-Karten zu verbinden. Habe alle Installationsschritte mehrmals durchgeführt aber bekomme immer die Fehlermeldung Netzwerk kann...
Folgendes Problem: Netzwerk unter NT4 mit einem PDC und einem BDC. Bei der Neuinstallation des PDC habe ich der Domäne einen neuen Namen gegeben, leider ohne zu bedenken, daß NT-Server keine...
Gibt es ein Tool / die Möglichkeit, die Netzwerkbandbreite zu begrenzen / herunterzufahren ist zu testzwecken!
Was gibt es für Funknetzwerke? Wie teuer und wie schnell?
moin hab 2 rechner, einen mit 98se und einen mit 98se und win2000 ich habe unregelmaessig totale netzwerk probleme... aber nur mit einem rechner. einige tage gehts gut, dann ploetzlich nich... der...
Drei Fragen 1 Netzwerk Ein laptop auf NT ein Desc auf 98SE Über 10Mbit base Cross Over Geht das? 2 Wenn ja Welches Protokoll? 3 Brenner Im Laptop und DVD im Laptop kann ich a DVDs direkt übers netz...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer com Port Freigabe unter Windows 98 mit einem TCP/IP Netzwerk ?
Hallo, ich will demnächst meine beiden PCs vernetzen. Ich benutze TDSL und habe 100 Mb Netzwerkarten. Welchen Typ Switch crossed von welchem Hersteller könnt Ihr mir empfehlen. Danke für eine...
Hallo Leute, kann ich in einem Netzwerk wobei der Scanner am Server sitzt diesen auch von Clientrechner nutzen. Wobei auf dem dem Server Win 2000 Prof. läuft und beim Client W98. Über massig Info...
gibt es ein Programm das die Geschwindigkeit im Netzwerk anzeigt ? Ich könnte zwar den normalen Systemmonitor benutzen und die Schreib und Lese Vorgänge beobachten..aber das ist halt nicht der...
Welche Einstellungen sind am Exchange Server zu setzen, damit auch eingehende Mails von nicht rfc konformen Absendern -@XYZNBFE... angenommen werden?
Hörte sich alles schön einfach an, Netwerkkarte rein, ein paar Einträge hier und schonfunktioniert das ganze nicht. Zuerst wollte ich über TCP/IP meine beiden PC s verbinden - Netzwerke kamen zwar...
hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. habe die freigabe schon mehrmals installiert und mich streng an alle möglichen einstellunge gehalten. ohne erfolg. hab 2 rechner mit win98se und...
Mahlzeit! Ich hab ein kleines LAN mit DSL-Anbindung über KEN!DSL laufen!Funktioniert ja auch wunderbar -- nur wie kann ich denn einzelne Ports mappen, damit ich direct connections über ICQ zustande...
Es ist zum verzweifeln. Win98 SE mit T-DSL über DFÜ Einwahl.PC1 funktioniert PC2 nicht. Welche IP Adressen am Einwahl PC müssen wo eingetragen werden. Wie ist das mit dem DFÜ am Einwahl PC.Müssen...
Morje. Kann mir mal einer erklähren was ich falschgemacht habe ? Ich habe einen Win2k Rechner und auf diesem als Admin angemeldet eine Freigabe gemacht ... das selbe mit einem Zwoten angelgetem...
Hi, ich habe unter Administrator bei Win2k einige Programme installiert mit Passwörtern etc. Wenn ich jetzt neue Benutzer anlege dann sind die Programme ja auch für ihn nutzbar, bloß muß er alles...
Bei der Installation am Netzwerk eines neuen PC s unter Windows 2000 an einem NT Server mit DOMÄNE fragt Win 2000 bei der Netzwerkerkennung nach der COMPUTERDOMÄNE Was soll ich da eintragen?
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...