Win 2k Server
von Anonym am 1 AntwortHallo Ich habe in einer Schule ein Intranet mit win2k server aufgebaut. Funktioniert auch alles ganz prima, nur kann ich auf bestimmte webseiten z.B. www.gmx.de über die clients nicht zugreifen. Bin...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Ich habe in einer Schule ein Intranet mit win2k server aufgebaut. Funktioniert auch alles ganz prima, nur kann ich auf bestimmte webseiten z.B. www.gmx.de über die clients nicht zugreifen. Bin...
Hi, Folgende situation: 3 rechner, 2 sind vernetzt und alles funzt Nun wollte mann mal denn letzten rechner auch noch mit vernetzen, erstmal nur mit einem der anderen pc s.........aba denkste !!! Es...
hallo, habe mir vor ein paar tagen eine noname synergy 21 netzwerkkarte gekauft, um damit t-dsl zu betreiben. ich habe alles ordnungsgemäß installiert, nur als ich dann mit raspppoe eine verbindung...
Habe eine alte ISA Netzwerkkarte ! Habe schon alles probiert ! Bios, Windows ! Aber Netzwerkkarte wird nicht erkannt ! Kann ich da noch was machen ? Oder ist die im Arsch ?
hallo leute, problemstellung mit o.a. druckern von denen habe ich gleich 30 stück bedingt durch eine intranetorientierte clientkonfiguration ist es nicht möglich, den drucker ordnungsgemäss zu...
hallo leute, problemstellung mit o.a. druckern von denen habe ich gleich 30 stück bedingt durch eine intranetorientierte clientkonfiguration ist es nicht möglich, den drucker ordnungsgemäss zu...
no packets received
Hallo nickles Wir, 3 WG Bewohner, haben ein Problem mit der Internetfreigabe unter Win 98SE. Und zwar haben wir einen T-DSL Anschluß und wollen nun über unser internes Netzwerk mit HUB alle...
Hallo ich hab da mal ne Frage 1 Wenn ich den Sever anschalte muss ich ein Passwort eingeben. Kann ich das umgehen oder abstellen. 2 Da ich keinen Monitor daran angeschlossen habe kann ich ihn mit...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server betriebssystem Linux an dem ein Windows NT und ein Win 98 rechner hängt. Ich wollte nun die RSACI funktion an den Rechnern aktivieren, nur...
Ich habe ein NT 40 NW mit 3 Maschs mit SP5 1 Server as DC 2 WkStations und ich habe folgendes Problem damit : Workstation 1 erhält vom DC locker 30 mBit Daten sowohl unter NT 40 als auch unter W95....
Hallo, wie kann ich unter W2k für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe den Zugriff auf die Systemsteuerung sperren? Wenn ich unter Administrative Vorgaben die Sys. aus dem Startmenü rausnehme,...
Ich nutze die AVM Ken!-Software um mein Netzwerk mit dem Internet zu verbinden. Nun ist es so, dass wenn ich von einem Clienten eine Web-Seite eingebe, dann erscheint die genannte Meldung. Die Meldung...
Hallo Cracks, erbitte Hilfe zu folgenden Thema: Vorhanden: 1.Haupt-Rechner P 3, Windows NT 4.0, 1 Netzwerkkarte für T-DSL funktoniert einwandfrei. Bei diesem Rechner habe ich als IP-Adresse...
Hi, ich will meinen Desktoprechner von meinem Notebook aufwachen lassen. Bios und Karte unterstützt WAKE ON LAN. wie funtzt s royalstar
Hallo! Gibt es eine gute NAT Lösung? Wer kennt welche die zum spielen gut geeignet sind? Danke mfg atze
wenn ich ein direktverbindung über ein druckerportlaplinkkabel mit meinem windows 95 desktop pc host versuche, bekomme ich nach benutzername/kennwort überprüfen als nächstes die meldung:...
Ich habe einen Gateway bei mir zu hause eingerichtet. Nun sollen die Leute aus dem LAN über diesen Gateway mit dem Sharingtool Win MX rumhandieren können. Das Internet und Mails funzen. Win MX auf...
Hallo Ich hab da ein total verdammtes problem: Ich habe einen pc mit netzwerkkarte und win2000, das teil lief immer ohne probleme in einem grossen netzwerk 20 rechner als server. naja ich baute eine...
also: status:will mit meinem rechern über den server eines freundes im gleichen raum über hub ins inet. er soll sich und es funktionierte sonst immer seine ip dns und standard gateway autom...