Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge

Internetverbindungsfreigabe lässt sich beim Client nicht bee

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr Freaks!!!

Ich habe zwei Rechner inclusive Netzwerk. Der Client geht über Internetverbindungsfreigabe ins Internet. Ich sehe auf dem Server wie die Verbindung aufgebaut wird. Verlasse ich jedoch mein Browser (Netscape) beim Client, bleibt die Verbindung weiter bestehen. Jetzt muss ich zum Server und die Verbindung von Hand deaktivieren. Ich besitze Windows 2000 Prof. Das Netzwerk läuft über TCP/IP. Ich Danke euch für jeden Rat. DANKE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Internetverbindungsfreigabe lässt sich beim Client nicht bee“
Optionen

vergiss ICS, nimm Jana

(Anonym) Nachtrag zu: „Internetverbindungsfreigabe lässt sich beim Client nicht bee“
Optionen

Hallo
das automatische Beenden muß auf dém Server im Browser eingestellt werden (unter /Verbindungen)
Wenn Du aber keine FritzSoftware hast (kein isdn) läuft der Browser mitdestens 3 Minuten.
In diesem Fall ist jana (janaserver.de) wirklich besser.
MfG
Rainer

jabath (Anonym) „Internetverbindungsfreigabe lässt sich beim Client nicht bee“
Optionen

Wenn Du auf dem Server einstellst, dass nach 45 sec. ohne traffic die Verbindung automatisch getrennt wird, läufts auch ohne JANA.
JABATH

(Anonym) jabath „Wenn Du auf dem Server einstellst, dass nach 45 sec. ohne traffic die Verbindung...“
Optionen

LEUTE, JANA IST HALT ZURZEIT DAS BESTE TEIL, ALSO VERGISS DENN MICROSOFT SCHROTT ODER FRITZ ODER WIE SIE ALLE HEISSEN

PEACE