wie schon gesagt, der pc bootet sehr langsam. und ich glaube es liegt am netzwerk, denn wenn ich die karte im gerätemanager deaktiviere beschleunigt sich der start um einiges!-nur wenn ich dann das...
Hallo liebe User, hat jemand eine gute Idee oder Anregung zu folgendem Problem: unabhängig von der Art der Netzwerkkarte und des Betriebssys- temes fließen bei unterschiedlichen Registrys nach Crash...
Habe 2 Clients Win ME und WIN98 über HUB und Internetverbindungsfreigabe verbunden. Zugrif auf www ist OK . Wenn ich C C spielen will kann das Szenario nicht gelesen werden. Nach Deaktivierung...
Meine Frage wäre, ich habe zwei PC s einen mit win 95 und einen mit win 98 und einem HUB habe auch alles verbunden und die Treiber instaliert. Bekomme aber keine Verbindung kann mir jemand helfen
Gibt es eigentlich zwischen Netzwerkkarten was die Leistung betrifft große Unterschiede. So habe ich zu meinem DSL-Zugang bei T-Online, eine Netzwerkkarte AT-2500 kostenlos dazubekommen. Könnte man...
Ich habe bei der Installation von einigen Programmen ein Problem.Kurz nach dem Start der Installation kommt die Fehlermeldung Zugriff auf den Netzwerkordner nicht möglich.Wo liegt das Problem?Ich...
Hallo, hab ne Netzwerkkarte noch rumliegen. Die hab ich eingebaut. Als ich den Rechner hochgefahren hab kam ein Blue Screen der ISDN Karte: AVM ISDN... usw. Im Windows ging nichts mehr mit der ISDN...
Hi Leute, Ich hab hier ne Sache, die ziemlich brennt...folgendes: Ein Win98 peer-to-peer Netz, Elsa Wireless Lan , bestehend aus momentan 2 Rechnern in einer Workgroup auf Freigabeebene. Die beiden...
Habe ZA und Sygate probiert geht nicht, d.h. kein Inet. Wenn ich die PFWs deinstalliere gehts wieder. Also die funzen net mit Jana. Wer hat sowas am Laufen? Jana2 ist mir zu krude, da blickt ja kein...
Hi, weiß jemand von Euch, ob es Programme gibt, mit denen man im LAN chatten kann? Kann ich mir so ein Programm womit? selber schreiben? Hardware: alles Win98-Rechner. Thankx bye, BootKing
Lahme USB-Netzwerk-Verbindung Ich habe ein USB-Netzwerk eingerichtet und stelle hilf- und verständnislos fest, daß das ne ziemlich lahme Angelegenheit ist. um eine 1,2 MB große, unkomprimierte...
Hallo, in einem Netz mit einem Exchangeserver wird jedesmal, wenn ein Arbeitsplatz das Outlook öffnet eine verbindung zum Internet via Router aufgebaut. Auf den PC s ist das Outlook IMHO richtig...
Hallo Leute, habe im NT Server ein Modem, und möchte nun Outlook 2000 direcktwahl Telefonanruf von einem 98 se machen. Wie geht s? Stelle mich sonst eigentlich nicht so blöd an, aber das bekomme ich...
Hallo Ich wuerde gerne ein drahtloses LAN mit minimalen Kosten aufbauen. Welches sind die besten Preise fuer PCI und PMCI Karten? Wo kann ich Antennen mit 20dB Gewinn kaufen um die Reichweite zu...
Ich betreibe ein kleines Peer to Peer-Netzwerk WIN 98 . Obwohl in der Netzwerkumgebung alle Arbeitsstationen vorhanden sind, lassen sich auf einer Station keine Daten empfangen. Beim Daten kopieren...
Wie kann ich am einfachsten 2 Notebooks in 2 m Entfernung voneinander so verbinden, daß eine gleichzeitige Internetverbindung ermöglicht wird. Kein anderer Datenaustausch wird benötigt. Ich bin...
Hi ihr Freaks!!! Ich habe zwei Rechner inclusive Netzwerk. Der Client geht über Internetverbindungsfreigabe ins Internet. Ich sehe auf dem Server wie die Verbindung aufgebaut wird. Verlasse ich...
Hallo, ich habe ein funktionierendes Netzwerk, T-Online funktioniert auch ganz gut, ich kann aber mit dem Jana-Server keine Internet-Verbindung herstellen. Jana wird im Netzwerk-Forum dauernd...