Ist es möglich zwei Rechner mit einem Koaxialkabel zu verbinden und einen der beiden per crossover Kabel mit einem Dritten? Der Computer in der Mitte hat dazu natürlich die entsprechenden beiden...
Hallo zusammen, Eine einfache Frage: Ist es möglich, dass ich auf irgendeinem Internet-Client im Browser meine aktuelle IP-Adresse von meinem Heim-PC mit Windows 2000 Professional eintippe und am...
hallo, ich habe einen elsa router elsa lancom office dsl/10 office funktioniert auch einwandfrei das teil nur das ich probleme mit verschiedenen programmen wie z.b. icq habe. bei dem elsa router ist...
Ich habe mir selber ein Cat 5 Kabel gebastelt mit Crossover Belegung, nun habe ich Probleme mit der Belegung. Die 3 Adern, die gekreuzt werden, liegen alle an der richtigen Stelle im RJ-45 Stecker,...
Unter win2k habe ich ics konfiguriert aber seit dem kann ich von den clients keine dateien mehr verschicken über icq. Bei Starcraft kan ich spiele joinen aber nicht erstellen. Kann mir jemand helfen?...
Beide Rechner haben Win98 und sind nach dem Starten auch ordnungsgemäß verbunden. Wahrscheinlich wird die Trennung durch einen Internetzugang - als Direktzugang - oder über Outlook Express...
ich habe auf beiden rechnern die selben protokolle und clienten eingegeben usw., dennoch wird beim Verbindungsaufbau eine sekunde später ausgegeben Kabel an COM 2 wurde getrennt... , beide rechner...
Hallo Ich wollte gestern das Protokoll IPX/SPX Microsoft kompatibles Protokoll installieren um im HeimLAN zu spielen. Aber als ich meinen Rechner nach der install des Protos neu gestartet habe kam...
Moin! Bin neu hier und nicht der absolute PC-Freak.Darum hab ich gleich mal ne Frage:Kann ich auf dem anderen PC verbunden mit Crossover z.B. eine wav-Datei o.ä. starten,die aber nicht ich,sondern in...
Hallo @all, wie kann das sein? Wir haben in der Firma ein Modem, welches in das Netzwerk eingebunden ist. Das Modem ist ein ISDN Elsa Netzwermodem. Nun haben wir das Problem, daß wenn ich mich von zu...
wie kann ich diese Problem beheben: In einem peer-to-peer Netzwerk wird die Verbindung zwischen einigen PCs automatisch abgebaut und ich bin gezwungwn diese neu zu starten!!!
Ich möchte überwachen, wieviel Traffic auf meinem Server auf einem bestimmten Port entsteht konkret ein Counter-Strike Server . Als Betriebssystem läuft Linux. Mit welchen Tools/Einstellungen ist...
Hallo, Ich habe zwei Computer mit win 98. An jedem Computer habe ich eine Netzwerkkarte mit USB anschluss. Ich habe beide verbunden. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Was muss ich machen oder wo muss...
Hi, hat jemand einen Tip, wie ich einen einzelnen Port auf einem bestimmten host überprüfen kann? Ich will keinen kompletten Portscan, sondern nur zwecks Fehlersuche testen, ob ein bestimmtes...
Ich habe schon mehrfach im Internet gesehen, dass diese Karte nach wie vor gekauf wird, obwohl sie schon mehrere Jahre alt ist...? Zu horrenden Preisen, was ist denn da besonderes dran? Was ist der...
Hallo, Ich habe ein Netzwerk mit zwei winME Rechner per Crossover-Kabel. mit dem TCP/IP Protokoll bekamme ich keine Netzwerkverbindung obwohl per Ping -Befehl , also Hardware mäßig alles geht. Ich...
Hallo! Seit Freitag sind wir stolze Besitzer eines Laptops, natürlick kommen jetzt immer Konflikte auf, da wir gerne beide gleichzeitig im www surfen würden. Ich habe jetzt schon viel gehört bzw....