Hallo Cracks, erbitte Hilfe zu folgenden Thema: Vorhanden: 1.Haupt-Rechner P 3, Windows NT 4.0, 1 Netzwerkkarte für T-DSL funktoniert einwandfrei. Bei diesem Rechner habe ich als IP-Adresse eingetragen 192.168.1 auf dieser t-online Karte. Eine zweite Netzwerkkarte soll benutzt werden für die normale Verbindung zu einem zweiten Rechner . Ausserdem ist noch eine FRITZKARTE ISDN vorhanden. Der 2.Rechner ist ein P 2/266 mmx . Mit einer Netzkarte für t-DSL funktoniert ebenfalls. Eine weitere Netzwerkkarte mit den ersten Rechner in direkter Verbindung.Dieser Rechner ist im Windowsexplorer zusehen und hat die IP Nummer 192.168.1.2 Ausserdem ein internes Elsa 56k PCI HSF mit einem korrekten Treiber. Funktoniert nicht. Ein Commport kann nicht gefunden werden. Zwischen beiden Rechnern kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe keinen Router. Die Kabel sin i.O. Kann mir bitte diese tolle Verbindung auflösen, besonders das mit den IP Adressen und Ratschlägen. Vielen Dank Kollegen ! Gruss Günter
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge
www.netzwerkfriends.de im forum
unter anleitungen findest du was du suchst
musste lesen
thanks friend !
Günter