Abschlußwiederstand Löten
von (Anonym) am 1 AntwortKann ich mir einen abschlußwiederstand mit 50 ohm selber löten ?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann ich mir einen abschlußwiederstand mit 50 ohm selber löten ?
ich habe zwei pc s einen p2-300 host und einen p1-100 gast irgendwie haut das mit der pc-direktverbindung nicht hin. ich hab das kabel für lpt, es funktioniert 100 ig. beide pc s sind auf spp/epp...
moin ich habe ein problem. in unregelmaessigen abstaenden versgat mein netzwerk. ich habe 2 rechner mit win 98se, welche ueber hub miteinander verbunden sind. angemeldet sind sie mit eigenem namen und...
Ich wollte mir eigentlich den oben genannten Hub zulegen, in der Annahme, er hätte eine Übertragungsrate von 10 und 100 Mbps. Das günstigste Angebot, das ich nun fand war 197,97 DM, zu sehen unter...
Hier der ist gut: zum Thema ICS: ...Und selbst wenn gar kein Zugriff auf das Internet stattfindet, muss das Gateway aktiv sein sonst würde kein Rechner den anderen im Netz finden gefunden auf Chip...
Folgendes Problem: Wenn ich im LAN spiele, kann ich nie die Spiele direkt im Spiel starten, da z.B. CS 1.1 den Server nicht findet. Bei manchen Spielen muss ich dann die Server-IP manuell eingeben,...
Hi, muß das doch hier mal berichten,denn mir ist heute ein Wunder wiederfahren: Ich wollte immer mit allen Rechnern meines Homenetzwerkes im Internet surfen, aber die ICS von WIN98SE verabschiedete...
Hallo zusammen! Ich habe ein Netzwerk aus 3 PC s WinME, Win98, W2k . Habe ICS installiert und jetzt möchte ich wenn möglich mit Outlook Express v. jedem PC aus Mails abrufen. Ist dies möglich und...
Hallo Ihr Spezialisten, habe wenig Netzwerkerfahrung, bitte helft mir. Habe 2 me Rechner mit jeweils einer billig-firewire-karte verbunden und möchte jetzt auf die festplatten zugreifen bzw...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Vernetzung eines W2k-PCs und einem Win98-PC. Wenn ich auf dem W2k-PC WinME starte, dann funktioniert das Netzwerk über TCP/IP einwandfrei, d.h physikalisch...
hi also wir haben in nächster Zeit vor unser komplettes Haus zu vernetzen und ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet. Erstmal eine Übersicht der Räume: 2.Etage: Hier liegt mein PC Raum 3PCs...
Hallo, ich will mir demnächst a Hub kaufen. Kann mir einer sagen, was ein sog. Dual-Speed-Hub ist? Das Gerät soll für Netzwerkpartys eingesetzt werden ca. 8-12 Computer . Brauch ich dann so ein...
Hallo ich habe Probleme mit einem Win2k-Rechner in meinem Netzwerk, Ich hab bisher noch nicht mit Win2k vernetzt, daher weiß ich nicht so recht weiter. Hier die Fakten: 1. Ein Rechner mit Win95...
Das gekreuzte Kabel habe ich. Ein Versuch, die beiden Rechner damit zu verbinden, schlug leider fehl. In beiden PC sitzen die gleichen Netzwerkkarten. - gleiche Arbeitsgruppe - feste ip für jeden...
Hallo! Mein Bruder und ich haben beide Win98SE sowie die selbe Netzwerkkarte10/100Mbit! Seit gegestern können wir uns keine Dateien mehr rüber schicken bzw. wenn, dann läuft der Transfer sehr...
Ich weiss dass man übers Modem telefonieren kann mit hilfe von z.B. Wählhilfe, aber kann man das auch übers Netzwerk nutzen, sodass ich von meinem pc is aus per microphone telen kann ? sehr wichtig...
Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich ein eigenen Ftp Server erstellen kann, ich habe mir sagen lassen das es mit Cute Ftp gehen soll, ich habe mir mal das progi angeschaut, das schaut abba mehr nur...
...zwischen genius ge2500III 10 mbit und level-one fnc-0109tx 10/100 mbit . rechner natürlich unterschiedliche ip s finden sich, zocken im lan ist gut möglich, drucken zwischen den beiden pcs...
Hi all ich hab da ein Problem, und zwar unter 98se 98se kann ich mit beiden PC s über eine ISDN leitung mit dem programm von Sygate von AOL aus surfen. also aol am Server 98se und client 98se . Da...
Hallo Leute, ich betreibe ein 100MBit-Netz mit 3 Rechnern auf Win98. Das Netz funktioniert technisch einwandfrei, ich kann beispielsweise Spiele übers Netz spielen. Auch AVM Ken! funktioniert...