Drucker im Netz, Probleme
von Didgej amIch hab ein Netz aus 2 PC s 100 Mbit Karten Crossoverkabel etc. Funktioniert alles prächtig, beide PC s können wunderbar aufeinander zugreifen, Internetzugriff über Ken proxy funktioniert...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich hab ein Netz aus 2 PC s 100 Mbit Karten Crossoverkabel etc. Funktioniert alles prächtig, beide PC s können wunderbar aufeinander zugreifen, Internetzugriff über Ken proxy funktioniert...
Ich habe ein Netzwerk mit 4 PC s an einem Hub . Jeder PC mit Win2000 und Win98. Datenübertragung unter Win2000 ohne Problem. Wird von einem PC mit Win2000 eine große Datei 8MB zu einem PC mit Win98...
Ich will ME mit Win2k vernetzen, bekomme es aber nicht hin. Also, ich habe mich exakt an die Anleitung unter http://www.windows2000helpline.de/daten/index.php3?shownews 113 gehalten, NetBEUI ist auf...
Hallo, ich habe mir nen schicken Win2k-Netzwerkserver als DSL-Proxy und Homepage-Hoster gebastelt, aber jetzt will ich noch was, und zwar: -mich von unterwegs aus einloggen , also als z.B. URL...
Hallo Freunde, ich hab ein LAN mit zwei Me-PCs, dazukommen soll jetzt noch ein Rechner mit Win 2k als File/Proxyserver. Also, WinMe1 hat die IP 23.23.23.34 / 255.255usw WinMe2 hat die IP 23.23.23.35...
Guten Tag, ich wuesste gerne, mit welchem Verfahren Passwoerter uebertragen werden. Das konkrete Problem ist: Verschiedene Windows und Unix/Linux Systeme arbeiten in unserem Netzwerk zusammen. Von...
Hallo Welche Übertragungsgeschwindigkeit kann man bei der direkten Vernetzung zweier PCs über ein 100 MBit Netzwerk maximal erreichen. Ich hatte so ca. 2,4 Mbyte geschaft. Welche Geschwindigkeit...
Ich habe ein Netzwerk aufgebaut zwischen einem Win2k-System und einem WinMe-System. Der Win2k-Rechner hat die IP-Adresse 192.168.10.6/255.255.255.0 und der WinME-Rechner 192.168.10.7/255.255.255.0....
Mit einer Tastatur, eine Maus, einem Monitor etc. auf 5 PC zugreifen - kann man das mit Netzwerken? Ich verstehe davon, wie man merkt, bisher Null. Daß man umgekehrt, in einem Netzwerk mit vielen...
Benutze eine Netzwerkarte für DSL Zugang.PC1 PC2 sind mit je einer weiteren Netzwerkkarte vernetzt.Jana ist auf PC1 installiert. Beide PC laufen unter Win98SE.Die Einwahl ins Internet erfolgt über...
Ich möchte einen Win98-PC und einen W2k-PC über Crossover vernetzen. Der eine Pc hat die IP 198.168.0.1 der andere PC hat die IP 198.168.0.2. Beide PC sind in der selben Arbeitsgruppe mit der...
Ich habe zwei Rechner mit zwei Netzwerkkarten vernetzt. Kann daher auch auf beide Rechner zugreifen.Im 1.PC wähle ich mich über DFÜ ins Internet. Was muß ich tun damit ich mich auch mit dem 2.PC...
Ich würde gern 2 PCs über Modems miteinander verbinden um eine Telefonverbindung zu simulieren und Remote Access zu probieren.Geht das und welches Kabel benötigt man.
Grüße, wie kann ich bei Wingate 4.x Home edition die Firewalls deaktivieren oder zumindestens auf ein Minimum reduzieren?
Hallo Leute Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC s an einem Switch. Am Uplink Anschluss ist das Cabelmodem. 2 PC s min Win2000 gehen aufs Internet mit TCP/IP, leider dynamische IP vom Provider verlangt ....
Ich habe versucht auf einem WinME Rechner einen neuen Client zu installieren, aber immer kommt folgende Fehlermeldung: NWLINK muss vorher installiert sein Doch woher nehmen ???? Kann mir da einer...
Wie installiere ich ein Netzwerk mit Firewirekarten. Unter ME werden diese als Netzwerkadapter installiert. Unter W2k nicht!
1. Ich habe einen PC, bei dem jetzt das CD-Rom-Laufwerk kaputt ist. Also habe ich mir einen CD-Brenner bestellt, weil der ja nicht mehr umso mehr kostet wie ein CD-Laufwerk. Jetzt habe ich aber...
Habe 2 Pc s mit 32bit 100mbit über Hub korrekt zum laufen gebracht. wie komme ich mit dem 2.Pc ins internet??? Pc1 hat avm fritz-karte intern und beide t-online 3.0 1.Pc PII 400mhz win 98 2.Pc amd...
Hi, wir haben in der Firma einen Samba-Server, auf dem Word-Vorlagen liegen. Alles bestens. Die Clients sind Win95, 98 und ME. Die 3 einzigen NT-Rechner im Haus bekommen jedoch immer eine...