Drucken mit HP im Netzwerk
von Ralf18 amIch habe zu Hause 2 PC als Netzwerk unter win98.Seit ich bei einem PC das Board getauscht habe ASUS raus, Gigabyte rein funktioniert mein HP 820 CXI nur noch an dem Rechner, an dem er angeschlossen...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe zu Hause 2 PC als Netzwerk unter win98.Seit ich bei einem PC das Board getauscht habe ASUS raus, Gigabyte rein funktioniert mein HP 820 CXI nur noch an dem Rechner, an dem er angeschlossen...
Ich möchte über zwei Token-Ring-Karten zwei PC s verbinden. So als währen es zwei ganz normale Netzwerkkarten, geht das? Die Karten besitzen einen RJ45-Anschluß. Ich möchte diese mit...
Ich möchte mit meinem Rechner über LAN-Netzwerk zu meinem anderen Rechner gehen und von diesen dann ins Internet. geht das?
Wie kann ich über ein Nullmodemkabel ComPort meine daten vom Win98 system auf ein NT rechner bekommen?
Hi zusammen, Zur Zeit habe ich drei Rechner, welche über Doppelt Netzwerkkarten miteinander verbunden sind. Ein Rechner Rechner1 hat auch die Netzwerkkarte, welche zum TDsl Anschluß führt. Rechner...
Hallo, wie kann ich Daten vom Laptop zu meinem Computer rüberbringen? Beide haben Win 98 SE. habe absolut keinen peil, wenns geht ziemlich Narrensicher erklären. Danke euch
Hi ich habe da ein kleines Problem. ich will zwei Rechner miteinander verbinden, der eine mit Windows NT4 Workstation und der andere mit Windows 95. Nun habe ich allerdings in dem Windows 95 Teil...
Hi ! Ich hab da ein kleines Problem mit Win2000 und der Fiberline 1960TX. Ich bekomme nur ein 10MBit Link Switch ist Vollduplex fähig , sobald ich 100 MBit einstelle geht nix mehr. Der Switch und der...
Möchte einmalig alle pers. daten vom alten Win95-PC auf Me-Laptop übertragen. Geht das wirklich mit Laplinkkabel von Conrad Elektronik 19,95-DM über Druckeranschlüsse? Wenn ja wo bekomme ich die...
Hi! Ich such schon ewig nach einer Möglichkeit, übers NEtzwerk faxe zu schicken. Beide Rechner sind W2K Pro, der eine hat eine Fritz! PCI drin, und vom anderem aus will ich darüber faxe schicken....
Habe ALLNET 0119 Fast-Ethernet-PCI-Karten in 2 direktverbundene PCs eingebaut und installiert. Obwohl die Netzwerkkarten richtig vom System erkannt wurden und der Gerätemanager keine Konflikte...
2PC sollen via USB Crosskabel so verbunden werden das Drucker, Internetverbindungsfreigabe, Dateiaustausch möglich ist. WIN98 kann PC Direktverbindung nur mit Seriell/Parallel/Infrarot, die Software...
Folgendes Problem tritt auf beim Druck einer Worddatei 1,6 MB mit eingebundenen Bildern auf den o. g. Farbdrucker, bzw auch Druck in Datei: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend...
Ich hab folgendes Problem: wenn ein Client win9x oder win2000 versucht auf meinen win2000 server über TCP/IP zuzugreifen, dann ist die Übertragungsgeschwindigkeit viel zu langsam. andersrum gibt s...
Hallo Leute! ich habe bei meinen beiden Rechnern K6 mit Windows 95 und Duron 800 miteinander vernetzt TCP/IP . So weit funktioniert mein System reibungslos. Leider kann nicht mit meinen Windows-95...
Will ein Netz mit Win98 Clients und einem Nt-Server aufbauen! Ist das möglich? Binde ich die Win98-Clients genauso ein wie die Nt-Clients??? Oder muß ich da irgendwas beachten. Auf den Win98-Clients...
Hallo, will in meinem Computerladen ein Netzwerk aufbauen, wo die Kid s im Netz zocken können. Damit aber die Zeit begrentzt ist, soll ein Counter rückwärts laufen, der dann nach ablauf der Zeit...
Jedesmal beim Booten fragt mich die SCHEIß Karte ob es lokal oder über s LAN booten soll, und noch irgendwas anderes ... Kann ich das abstellen, es nervt :- und kostet Zeit ! Gibt es eine...
Hi Leuts, DIE BASTELSTUNDE IST ERÖFFNET unser Heimnetzwerk mit 4 Rechnern läuft einwandfrei. Die Rechner sind alle neueren Datums 450MHz bis 1Ghz und verfügen alle über gute PCI-Netzwerkkarten und...
Moin Moin, kennt jemand von Euch den Router D-Link DP 602 ? Möchte mir dieses Gerät kaufen und möchte vorher noch ein paar Erfahrungen von Euch mit diesem Gerät lesen. Danke.