PCs über USB verbinden
von Anonym am 1 AntwortWie kann ich 2 PCs über den USB verbinden und welche Softw. wird benötigt?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wie kann ich 2 PCs über den USB verbinden und welche Softw. wird benötigt?
hallo zusammen würde gerne wissen wie ich auf einen rechner zugreifen kann der kilometer weit weg steht. brauche ich bestimmte programme oder geht das auch über windows ich bin so blond.. ?? und...
Wir haben hier einen W2K-Server und damit eine Domäne FST laufen. In der Domäne befinden sich ca. 20 Rechner NT4 SP5, W2K und Win 98 Gestern wurde der Server nach ca. 1 Monat Dauerlauf...
Moin. Ist es irgendwie möglich, nen Gameserver auf einem Rechner mit Internet-Connection-Sharing zu betreiben für Inet-Games ? ICS hat ja das Problem, das es die Gameserver-IP nicht nach außen...
Und dann daran arbeiten??Geht das?? Habe einen Laptop und nen Stationären Rechner.Nun möchte ich zb. im Wohnzimmer sitzen und am Laptop arbeiten und dabei am anderen PC zb. ne CD brennen. Aber alles...
Hallo, ich habe schon einige Zeit ein Netzwerk mit mehreren Computern erfolgreich installiert. Ich finde es aber unschön, jedesmal wenn ich mein Windows starte, den Netzwerkanmeldebildschirm zu...
Hi ! Ich schreibe, weil ich eigentlich Dino suche - seine Email Addy aber leider net habe. Es geht um Subnetting. Ich will 2 Nic s im meinem Linux Server für ein Netz nutzen - nur klappt das noch net...
Hi! ich hätte da mal ne frage... und zwar kann ich ja übers Netzwerk unter Win98 eine kleine Nachricht per Winpopup versenden... in dem ich Ausführen -- Winpopup eingebe. Ich weiß allerdings nicht...
Hallo! Wenn ich in meinem Win98-Netzwerk Nachrichten über WinPopup verschicke gehen die gleich weg, über den Computer mit 2 Netzwerkkarten brauche ich für ADSL-Zugang jedoch darf ich eine ganze...
Hallo Spezialisten, wir sind ein Produktionsbetrieb mit externem Lager. Dort steht ein PC mit Win98 mit Drucker und aktiviertem DFÜ-Server. Vom Hauptstandort aus möchte ich nun auf diesem Drucker...
Hallo, wir wollen ein Netzwerk mit Windows Terminal Server Windows 2000 aufbauen. Die Größe sind ca 40 Terminals. Kennt jemand die Vorteile nicht nur einfachere Administration und vor allem die...
Hallo zusammen, komme einfach nicht weiter bei dieser Sache: Ausgangssituation: Eine Firma Hauptsitz hat durch Router Standleitung zum Isp Zugriff aufs Internet. Zusätzlich soll jetzt eine...
Ich habe die Internetverbindungsfreigabe auf einem Rechner mit ISDN-fritzcard installiert und eigentlich läuft das auch soweit ganz gut. Leider verabschiedet sich dieser Rechner bzw. das Internet...
Ich abe mit einem Freund LAN gemacht und ich konnt mich mit seinem PC und anders herum in Windows verbinden Daten austauschen etc. . Habe wir aber ein Spiel CounterStrike, FIFA2001 geöffnet, und er...
Ich wollte 2 Rechner per ICS gemeinsam mit dem Internet verbinden. Auf beiden läuft WIN 98 SE, das Netzwerk funktioniert einwandfrei. ICS habe ich gemäß dem Bericht von Nickles eingerichtet. Vom...
Hi! Ich hoffe mir kann einer helfen, ich dreh ansonsten ab, ich komme einfach nicht weiter... Ich habe mit Hilfe vom MS Client LAN Manager eine Dos Boot Diskette erstellt mit der ich von DOS aus in...
Hi! Ich hoffe mir kann einer helfen, ich dreh ansonsten ab, ich komme einfach nicht weiter... Ich habe mit Hilfe vom MS Client LAN Manager eine Dos Boot Diskette erstellt mit der ich von DOS aus in...
ich habe eine frage: wie kann ich den abbrechen button beim anmeldefenster verschwinden lassen? ich hätte gerne, dass sich KEIN benutzer zugang zu den daten machen kann, ohne dass er einen...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk mit vier Win98 SE-Rechnern. Seither ließ ich den Gateway-Rechner Jana-Proxy-Server ständig laufen. Da ich aber selten zu Hause bin, lohnt sich das nicht...