Ich habe ein Netzwerk mit 4 PCs der eine ist ein Server mit Wake on Lan fähigkeit, doch wenn ich Wake on Lan aktiviere schaltet er sich automatisch grundlos ein. Ich würde gerne wissen ob es eine...
Hallo Leute. Ich möchte gerne meinen Zweitrechner fernsteuern und hab mir Laplink 2000 besorgt. Nun stehe ich vor dem Problem das sich Laplink auf meinem WinME-Rechner, beim Versuch über die...
Hi Leute Hat jemand eine Idee wie man eine Dateifreigabe im DOS-Modus realisiert ? Das Problem: Ein älterer Rechner mit Netzwerkkarte dient als MP3-Player ohne Monitor , wo ich über Netzwerk neue...
Ich habe zu Hause ein LAN-Netzwerk Serverprogramm:Janer-server und dieser läßt mich nicht auf Internetspiele zugreifen. Auch wenn ich sie mit Sockscap 32 öffne. zB. Counterstrike mit SockScap...
Hi ihr Freaks. Habe folgendes Problem. Bisher habe ich bei mir zuhause ein kleines Netzwerk, 2 Rechner, die über 10/100 MBit Karten direkt miteinander verbunden sind. Zur Zeit gehe ich noch über...
Ich abe mit einem Freund LAN gemacht und ich konnt mich mit seinem PC und anders herum in Windows verbinden Daten austauschen etc. . Habe wir aber ein Spiel CounterStrike, FIFA2001 geöffnet, und er...
Hallo Netzwerkprofis, wie kann ich nen Switch Intel InBusiness 8-Port 10/100 an dem 4 Rechner hängen mit dem Internet zunächst ISDN, später ADSL verbinden?
Hallo, habe für den PC eines Kumpels eine ISA Netzwerkkarte besorgt, da er leider keine PCI mehr frei hatte. Habe meinen Rechner zu ihm hingeschleppt, die Karte bei ihm eingebaut, Treiber...
Moin zusammen!! Ich habe einb grosses problem in meinem privaten LAN!! ich habe einen Linux DSL Router und dahinter 3 Clients mit 2mal Win98 und einmal Win95! Der Win 95 und der 1te Win98 rechner...
Hallo Leute, habe mal ein paar grundlegende Fragen zu 10BaseT Kabeln. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege: unter den 10BaseT Kabeln gibt es Twisted Pair und Crosslink-Kabel. Wenn ich Rechner...
Hallo sage von vornherein daß ich nur Client bin da es mich aber stört daß die Linkleiste nach einer Umstellung bzw.Überspielung von Programmen nicht mehr angezeigt wird dachte ich ich frage mal...
hallo! ich möchte mir ein netzwerk zwischen 2 pc s aufbauen! da gibt es allerdings ein problem: ich habe gelesen, dass man sich dann jedes mal, wenn man irgendeine programme benutzen will, sich...
Ich habe eine alte ISA-Netzwerkkarte 10MBit und die möchte ich, bevor ich mir eine neue kaufe ich weiß kosten nicht so viel verwenden. Leider habe ich keine Treibersoftware und kann das Teil auch...
Hallo Leute.Ich möchte einen Rechner ASUS A7VKT133 AMD Athlon900 Win98SE mit einem alten 486er Rechner Win95 über ein Nullmodemkabel verbinden.Auf was muss ich da achten.Ich habe gelesen das der...
Bitte helft mir bei folgendem Problem: Habe 2 PCs unter Windows 98 vernetzt TP, cross over , kann von beiden PCs aus auf das Netzwerk zugreifen, was aber nicht funktioniert ist das Drucken. Es war...
Hi Jungs hab da folgende Frage: Ich möchte meinen alten P1 133 als server benutzen, also ohne Monitor und Tastatur.Ich möchte ihn einfach per Tastendruck Booten und Runterfahren können jedoch ist...
sobald jemand in unserem netzwerk ins internet geht, kann man nicht mehr auf dessen pc zugreifen... weiss jemand wie man das einstellen kann? jeder pc hat eine zugewiesene ip 192.168.5.1 -3 2 rechner...
Hallo, ich will unter W2k pro den Standard-Faxdienst installieren. Es ist ein kleines Netzwerk mit 3 Clients. Alle sind über einen Hub mit Routerfunktionen mit dem Internet verbunden am Router ist...