Netzwerk mit 2 verschiedenen Karten
von (Anonym) am 2 Antwortenso jetzt habe ich mal eine frage und hoffe das sie beantwortet wird also ich möchte wissen ob der ganze aufbau und so auch funktioniert wenn ich drei verschiedene netzwerkkarten habe
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
so jetzt habe ich mal eine frage und hoffe das sie beantwortet wird also ich möchte wissen ob der ganze aufbau und so auch funktioniert wenn ich drei verschiedene netzwerkkarten habe
Hallo, nach ca. 3 Wochen bin ich am Ende mit den Versuchen, ein Mini-Netzwerk aufzubauen. Die beiden PCs sehen einander nicht, jeder sieht nur den eigenen Rechner der Arbeitsgruppe. Habe schon Kabel...
Hi zusammen! Nach Einbau und Installation der Netzwerkkarten haben wir jede Menge Probleme mit unseren beiden Rechnern: Die Soundwiedergabe ruckelt , die Maus bleibt immer wieder kurzzeitig hängen,...
Hallo,ich hab eine 10 Mbit ISA Netzwerkkarte von netgear.Wenn ich die Karte einbaue fährt Win98/2nd nicht mehr hoch.Bei einem Bekannten funzt die Karte aber.An was könnte das liegen? Danke im voraus...
Tach, schon etwas peinlich. Hab gerade versucht zwei Rechner über einen 5 Port Switch 10/100Mbps zu verbinden funz. aber nicht. Das teil ist mit 5 RJ45 STP/UTP Buchsen ausgestet. Eine davon mit...
Hi folkz! Ich habe Windows 2000 Professional mit Service Pack1. Nun habe ich das Problem, daß mein Rechner seid geraumer Zeit keine einzige Netzwerverbindung mehr anzeigt. Haupsächlich stöhrend,...
ich habe folgendes problem bei meinem netzwerk: 2 rechner 2x 100mbit realtek 8139, crossoverkabel, win2k und winme entfernung ca.15m kabellänge die verbindung wird nicht aufrecht erhalten, ständig...
Wie kann ich es in einem Netzwerk in dem WIN 95 / 98 Nt Rechner am Netz hängen vermeiden das sich auf meinem Rechner Win 98 andere User mit Ihrem namen und Kennwort anmelden. Kann dies nur der Admin...
Hallo Leuts, seit Tagen versuche ich verzweifelt ICS zu installieren. Ich hatte es eine ganze zeitlang drauf und alles lief wunderbar, bis ich versuchte das perfekte zu verbessern. Dann lief...
hi leude! hab einen genialen 486er rumstehen mit 33 mhz ein paar mb ram, einer 162MB riesige platte und dachte mir, der sollte mein ics- server werden. will umsteigen auf cabel und möcht über die...
hi mal ne frage habe mich eingehend mit strukturierter verkabelung beschäftigt, aber eine frage bleibt offen. wenn ich 2 etagen verbinde, soll man lt der literatur kein tp nehmen weil es sonst auf...
Ich habe einige Spiele, die ich gerne unter Win 98 im Netzwerk gespielt habe. LAN - Party halt. Nun habe ich Windows ME und kann nichts mehr spielen, da ich kein IPX Protokoll mehr habe. Was mache ich...
wie kann ich einen mac und einen Pc über netzwerk miteinander verbinden. über appeltalk? . taucht der mac dann einfach unter der neztwerk auf? System: win 98 ,mac 0s9 Mac: appeltalk kann ich öffnen...
Hallo! Ich habe meine 3 Pc s alle mit W98 mittels Netzwerk verbunden. Ich wollte das ICS Internet Connection Sharing installieren sodaß ich von alle Computer ins Internet kann, doch die...
Hallo zusammen Meine Problematik: Ich betreue ein Netzwerk mit 9 Win98-PCs. Zudem habe ich einen sog. Fileserver Win98 installiert, wo alle Daten zentral gelagert werden. Auf allen PCs habe ich die...
Ich habe einen alten 486 Rechner als DSL Router umgebaut. In diesem Rechner habe ich zwei 10MBit Netzwerkarten drin 100MBit gehen nicht da nur ISA vorhanden . Jetzt habe ich noch ein 100MBit 8 Port...
hi! kennt jemand den squid proxy? hätt gern gewusst, ob der mit mail-protokollen umgehen kann. danke im vorraus!
Hallo Leute, ich möchte einige PC s nicht alle eines Netzwerkes mit 25 PC den Zugang zum Internet ermöglichen. Bisher war das aus sicherheitstechnischen Erwägungen nicht möglich. Wie muß ein...
Hallo wie kann ich eigentlich Wake on Lan aktivieren d.h. wenn ich einen Rechner einschalte, der andere auch anfängt zu Booten? gruß Rolli
Hallo! Also, so wie ich das immer verstanden habe, brauche ich auch bei modernen Netzwerkkarten nur dann einen Hub, wenn ich mehr als 2 Kisten vernetzen möchte - oder wenn das Kabel zu lang ist und...