Welchen Switch nehmen mit LWL?
von (Anonym) am 12 AntwortenMoin, wir wollen die beiden Gebäude unserer Firma miteinander verbinden. Hierfür haben wir Lichtwellenleiter vorgesehen Große Entfernung . Nun brauchen wir noch zwei Switche welche LWL...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Moin, wir wollen die beiden Gebäude unserer Firma miteinander verbinden. Hierfür haben wir Lichtwellenleiter vorgesehen Große Entfernung . Nun brauchen wir noch zwei Switche welche LWL...
Netzwerkspiele laufen unter dem Zyxel Prestige 201 ISDN-Router nicht, obwohl er einen 4-fach-Hub besitzt, 3 PC S angeschlossen und Daten austauschen können, nur halt Netz- werkspiele tuns nicht....
Hallo, Ich will in unserer Firma einen w2k prof. und 4 w95 rechner vernetzen. Kann ich den w2kprof. Rechner als Server konfigurieren oder klappt das nur mit der w2k server version. Im vorraus vielen...
Bin mit meinem Latein am Ende. Mein Netzwerk funktioniert unter TCP IP in eine Richtung gut. In der Anderen Richtung kann ich die Bits laut mitzählen. Netzwerkarten 100 MBS sind beide getestet und...
Wir bestitzen einen 3640 Router von Cisco, schaffen es jedoch nicht über einen fernen PC einen Connect in unser Netzwerk herzustellen. PPP,IP,CHAP sind konfiguriert. Bei einem Anruf via DFÜ,...
Hallo, entschuldigt bitte die Fargen aber ich kenn mich mit Netzwerken überhaupt nicht aus! Ich möchte gern zwei Computer WinNT und Win98 mit einander vernetzen. Netzwerkkarten hab ich schon D-Link...
Hallo, Wie kann man einen Scanner für ein Netzwerk unter W98 für alle Nutzer im Netz freigeben ?
Hi Leutz !!! Mein Freund geht über mich ins Internet ! Das haut auch wundervoll hin ! Die Sache ist nur die ich weiss nicht wie ich das ganze kontrollieren kann An/Aus Schalten ! Bei einer früheren...
Meine Vorstellung ist zwei Rechner mit Soundkarte via Ethernet so zu koppeln, dass ich einen als Aufnahmegerät, und den zweiten als realtime Wiedergabegerät nutzen kann. Ich habe schon einige...
Hallo !!! Wenn Ich Daten auf ein Netzlauferk kopiere hängt sich der Rechner nach einer gewissen Zeit auf und kann nur resetet werden. Das gleiche passiert auch über PC Anywhere. Auf den Rechnern ist...
Hallo Seit dem Einbau der neuen Netzwerkkarte MicroNet Dualspeed fährt mein PC wohl ordnungsgemäss runter, doch irgendwas frisst da noch Strom: - die LED s am Switch bleiben an - die automatische...
Hi, ich versuch schon seit zwei Tagen zwei Me Rechner über einen Hub miteinander zu verbinden. Diese sind beide identisch mit TCP/IP und NetBeui konfiguriert. Datei freigabe ist auch aktiviert. Wir...
Kann mir jemand sagen, wie ich direkt aus dem Brennprogramm egal welches auf einen Brenner in meinem Server zugreifen brennen kann? Also übers Netzwek, ich hab auf meinem PC und dem Server WIN98SE....
Hallo Ich versuche mit einem anderen PC beide 98se ein gleichwertiges Netzwerk über ISDN zu betreiben um im Netzwerk zu spielen. Mein PC als Server kann Dateien für den Client freigeben, habe aber...
Hallo, ich möchte mit win98 auf win3.11 zugreifen... umgekehrt macht das keine Probleme. Vermutlich liegt es an der Verzeichnisfreigabe. Wie kann ich denn unter 3.11 Verzeichnisse freigeben?
Hallo, ich habe folgende Verdrahtung im Haus: Hinter einem NTBA zieht sich ein ISDN Kabel durch mehrere Räume. An zwei Steckdosen ist jeweils ein Rechner über eine ISDN Karte angeschlossen, so daß...
meine Festplatte wurde für Novell eingerichtet. Inzwischen habe ich ein anderes Netzwerk erhalten und möchte diese Festplatte nun dort einsetzen. Problem: es gibt - lt. Fehlermeldung - keine Dos...
Hallo zusammen, ich habe 2 ME Rechner mit einem W2K Rechner verbunden. Alle kommunizieren gut miteinander bis auf ein ME Rechner, der nicht auf W2K zugreifen kann, weil ich jedes Mal nach dem...
Hallo !!! Wenn Ich Daten auf ein Netzlauferk kopiere hängt sich der Rechner nach einer gewissen Zeit auf und kann nur resetet werden. Das gleiche passiert auch über PC Anywhere. Auf den Rechnern ist...
Hi, ich habe vor kurzem bei unseren PCs Netzerkarten eingebaut und mit einem gedrehten Kabel verbunden. Die Netzwerkarten sind richtig installiert, die Festplatten habe eigene Namen, beide in...