Netzwerk unter WIN NT4.0
von Anonym am 1 AntwortHallo, ich möchte 5 Rechner über Switch unter WIN NT4.0 vernetzen. Netzwerkkarten sind alle ordnungsgemäß installiert. Jedoch bekomme ich bei zwei Rechnern die Fehlermeldung: Computer Suchdienst...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich möchte 5 Rechner über Switch unter WIN NT4.0 vernetzen. Netzwerkkarten sind alle ordnungsgemäß installiert. Jedoch bekomme ich bei zwei Rechnern die Fehlermeldung: Computer Suchdienst...
da fragt man sich wo die Moderatoren hier sind...... kopfschüttel
Moin, ist es möglich das ich eine 100er Netzwerkkarte mit nem TP-Kabel und ne 10er Karte mit nem BNC-Kabel in einen PC stecke und beide gleichzeitig benutzten kann ? Oder muss ich mir doch ein HUB...
Wir suchen jetzt schon tagelang. Ich will zwei Computer verbinden. Beide mit ME, beide dieselbe Netzwerkkarte Netgear , Crossoverkabel. Beide Computer sind völlig identisch im Netzwerk konfiguriert,...
wie gross darf ein eprom auf einer 3c905x byw rtl8139x sein??
Habe ein W2000 Laptop Jedesmal wenn ich Zuhause die Netzwerkanmeldung in Arbeitgruppe ändere, muß der Netzadmin mich neu in die Domäne aufnehmen. nerv Hat jemand ne idee ? Gibt es ein menü zum...
Ich hab nen altes 10 Mbit Netzwerk mit Hub . Jetzt würde ich gern auf 100 Mbit umsteigen und mir einen 8-fach 10/100 Switch kaufen. Kann ich mit einem Switch trozdem spielen da der immer punkt zu...
Hallo, ich habe heute DSL bekommen YEESSSS!!! und auch gleich die passende Netzwerkkarte dazu Allied Telesyn AT-2500TX . Leider fährt mein PC jetzt nicht mehr runter sondern blendet nur die...
Gibt es eigentlich ein Programm welches die TV-Signale meiner Tv-karte übers Netzwerk versendet bzw. ein Programm mit dem ich sie wieder decodieren kann ???? So könnten doch alle fernsehen ?? MfG...
Hallo erstmal So zum Problem ich hab ein LAN mit vier PC,mit 3 verschiedenen Karten 3mal RTL und eine PCMCIA-Karte alles aneinem 10MbitHub. Drei der vier Rechner arbeiten anstandslos zusammen nur...
Ich beschäftige mich derzeit mit Netzwerkgrundlagen. Unter der physikalischen Topologie kann ich mir etwas vorstellen, unter der logischen Topologie und der Beziehung zur physikalischen bisher nicht...
Hi all Als ich gestern meinen Rechner hochgefahren habe, musste ich feststellen, daß meine bisher funktionierende DFÜ - Verbindung zu meinem Provider t-Online nicht mehr reagiert, ich kann mich...
Hallo, habe einen Rechner mit W2K AS und einen mit Win98. Habe auf beiden die gleiche Benutzergruppe eingerichtet und bekomme nur Zugriff vom 200oer Rechner. Vom Win98 Rechner kann ich nur auf die...
Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand ne Mgl. kennt, um sich in Win98 am Netzwerk anzumelden wenn man es nicht ist , ohne dabei den Anwender zu verlassen!? Danke!
Will meine zwei PCs per Nullmodemkabel vernetzen. Habe leider überhaupt keine Ahnung davon. Ich brauche also ein Nullmodemkabel, womit ich beide verbinde. Dann installiere ich unter Windows die...
Hallo ihr alle! Ich habe da ein kleines Problem: ich habe mir ein Netzwerkkabel RJ45, ungekreuzt gekauft und leider zu spät gemerkt, dass es ein paar Meter zu kurz ist. Nun möchte ich mir nicht noch...
Hallo, eigentlich ist es mehr ein Problem von meinen Kumpel wenn wir versuchen ein Spiel übers Internet zu starten, gelingt es ihm nicht, in meinen Host zu kommen. Sobald ich eine DFÜ-Verbindung...
Ich hab eine ISA Karte in einem Pentium2 mit Windows Me und noch eine ISA Karte in einem 200 Pentium mit Windows 95. Ich hab mir noch ein Crossover-Kabel zurechtgelötet und alles Installiert und...
Ich hab ein Problem, das mich inziwschen seeeehr nervt. Ich hab 2 Rechner daheim, diese über Ethernet verbunden. Der eine hängt mit ADSL im Internet, der andere hat über das Internet Connection...
Hi ihr Allwissenden, Ich will mir mit eine Netzwerkkarte kaufen 100 MBit, PCI und Rj45 Anschluß . Um ein Netzwerk mit 3 PCs einzurichten, brauche ich auf jeden fall einen HUB und Rj45 Crossover...