Netzwerk Hub oder Switch
von Lutz2 am 5 AntwortenIch möchte mir ein kleines Netzwerk aufbauen.Wer kann mir den Unterschied zwischen einem Hub und Switch erklären was ist besser ? Sollte die Telekom irgendwann in der Lage sein mir DSL...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich möchte mir ein kleines Netzwerk aufbauen.Wer kann mir den Unterschied zwischen einem Hub und Switch erklären was ist besser ? Sollte die Telekom irgendwann in der Lage sein mir DSL...
Hallo erstmal! kann mir einer ne seite sagen wo man erfährt wie man das internetsharing bei win2k einrichtet? oder kann es mir jemand erklären? der client hat win98 drauf... ich will kein xtra prog...
Habe für meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte besorgt. Mit der einen nutze ich DSL, mit der anderen möchte ich einen zweiten Rechner verbinden. Wie stelle ich das an? Bisher hat das Netzwerk gut...
Seit ich W2K benutze, kann ich im angeschlossenen LAN keine Dateien freigeben, die von anderen Rechnern erkannt werden. Ich selbst kann zB. von einem Win98-Rechner Dateien ziehen Login:Anonymous...
Hallo! Also, win98rechner und win2k rechner, win98 rechner wird unter win2k gefunden, meldet aber Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden und kann auf dem COmputer nicht zugreifen , der win98computer...
Hallo, ich möchte mein NB mit einer Diskette booten und auf der Diskette soll schon der Netzwerkkartentreiber mit den vorgesehenen IP-Adressen mit geladen werden, so das ein Image aus dem Netz heraus...
Hallo, nachdem ich Mcafee-Offich installiert habe, kann Netzwerkumgebung nicht mehr gesucht werden. Kann es an dem mitinstallierten Firewall liegen? Vielen Dank für Hilfe! Grüße hyan
Tach zusammen ! Seit kurzem ist mein Ordner Netzwerk- und DFÜverbindungen leer !!! Wo sind sie hin, die Verbindungen, nicht mal eine LAN-Verbindung, die vorher sicherlich 100 ig da war. Wo sind sie...
Moin, Nachdem ich eine Netzwerkkarte in meinen PC eingebaut habe, brauch er viel länger beim Windowsstart. Woran liegts? cu Markus
Hey Ihr Profis, ich rufe Euch!!! Habe Netzwerkkarte LinkPro TL-6600 installiert. Seitdem bekomme ich beim Starten von Spielen folgenden blauen Bildschirm: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse...
Ich wollte mit net use win98 auf die freigegebene Platte eines anderen Rechners im inet zugreifen, aber net use bringt jedesmal die Meldung, dass dazu eine Anmeldung notwendig wäre, auch beim versuch...
Ich versuche einen windows 95 Rechner mit einem 2000 zu verbinden. Das Problem sobald ein Datenaustausch stattfinden soll ping reicht schon aus startet der win2000 er neu. Kein stottern kein absturz...
Ich habe meine zwei Rechner mit zwei LevelOne 100Mbit Ethernet Karten und einem FTP Cat. 5 Kabel vernetzt. Auf einem Rechner wird das Netzwerk gar nicht erst erkannt Beim Hochfahren kommt im DOS die...
Moin, ich wollte mir einen Switch zulegen. Jetzt hab ich mir im Internet auf der Seite von D-Link diverse angeschaut. Der Switch sollte folgende vor allem Anforderung erfülle: 100 Mbit / 10 Mbit...
Der Betreff sagt schon alles aber hier nochmal meine Frage: Ist es möglich, eine Netzwerkkarte mit zwei TCP/IP-Protokollen zu betreiben? 1 für Internet und 1 für das private Netzwerk
Ich habe mehrfach versucht auf meinem Win ME Rechner-Netzwerk 2 PC ICS zu installieren. Das Netzwerk funktioniert und die Internetverbindung mit DFÜ funktioniert. Nach der Installation von ICS komme...
Ich habe grade mein netzwerk installiert mit einem Win2000 Rechner Notebook und einem Win98 Rechner über Switch, der zweite Win2000 Rechner wird erst noch installiert. Und jetzt habe ich folgendes...
Hi, kann mir jemand genau definieren, wann ein Netz ein Intranet ist, bzw. was das überhaupt ist? Hat des was damit zu tun, ob der www- Dienst z.B. Apache läuft?
Was bedeutet eigentlich Full bzw. Half - Duplex?? Und was ist besser, mein Switch zeigt an dass ich Full-Duplex benutze. Was ist also besser? DANKE schon einmal. Gruss Gua
Hy! Nutze einen alten Windows 98 SE und einen leistungsstarken Windows ME-Rechner, die beide über einen USB-Port verfügen. Nun habe ich gelesen, dass sich diese Rechner mit einem direkten USB-Kabel,...