Wie muß der Sourcecode für ein Login-Script aussehen, mit dem ich mich von einem beliebigen Provider aus bei einem anderen Anbieter mit USER-ID und PASSWORD am POP3-Postfach anmelden kann. Hiermit...
Hi ist es theoretisch möglich, in ein Windowsnetzwerk einzudringen und auf Dateien zuzugreifen, auf die man keine Rechte hat, ohne das Netz mit einem Trojaner zu infizieren, oder an einem der Rechner...
Hi, ich habe ein Netzwerk von drei Computern und seit kurzem kommt das Fenster wo man das Netzwerkkennwort eingeben muss nicht mehr. Da ich ja OK drücken muss um mich im Netzwerk anzumelden, muss ich...
Ich suche ein Tool was mir ermöglicht auf LAN-Partys anständig zu saugen. Wenn ich nicht gerade von nem FTP-Server downloade ärgere ich mich immer über die spartanische Netzwerkumgebung, wo...
Hi! Nachdem ich einen Rechner von 4, in einem 10 MBit/s BNC-Netzwerk alle Win9x auf Win 2000 umgestellt habe, geht gar nix mehr. Der Rechner ist nur noch über seine IP zu erreichen, d.h. wenn ich auf...
Hallo, ich habe 2 zeitweise 3 Rechner an einem Hub 10/100 . Die beiden Windows 98 SE Rechner verstehen sich wunderbar, auf beiden ist aber Rechner 1 Win2000 nicht sichtbar, auf dem Win2000 Rechner...
Hallo, mit Outlook 2000 kann ich Mails in das Internet versenden. Gibt es hier auch eine Möglichkeit, das so zu konfigurieren, daß ich die Mails auch offline in mein Intranet an die versch. PC...
Hallo, ich will demnächst ein Netzwerk aufbauen, bestehend aus 6 Workstations, einem Server, einem Router fürs Internet und einem 8-Port-Switch. Netzwerkkarten sollen 10/100MBit von D-Link sein. Als...
Ich habe hier ne Verpackung liegen von Eicon, das Produkt heisst Eicon SNA Connectivity Gateway. Ist auch noch verpackt !!! Was kostet denn die Software im Handel, bzw was kann man denn noch dafür...
Hi, folgendes Problem: Ich hab ein Notebook mit einem Celeron 400 und 32 MB Ram was ausreichen sollte und wollte das mit mit meinem Celeron 620 mit 192 MB Ram über ein klitzekleines Netzwerk...
Nach einem Capitreiberupdate sind weder lan noch dfü verbindungen mehr sichtbar, die dfü s funktionieren aber noch, aber es taucht auch kein symbol in der task auf!
Hallo, wie konfiguriere ich winGate um mit Outlook 97 meine Mails von T-Online abholen und senden zu können? Habe ein kleines Netzwerk mit einem Host und einen Client. Gruß schwammerl
Hallo, kennt evtl. jemand das Problem dass an einem Client des Terminalservers die Tastatur gelegentlich nicht funktioniert. Kleinbuchstaben erreiche ich nur noch mit Caps-Lock, bewege ich mich mit...
Hallo! Weiß jemand ob es einen Proxy-Server gibt, der die IP-Adresse des PCs auf dem er installiert ist nicht benötigt?? Ich möchte 2 PCs vernetzen und anschließend einen ins Internet hängen. Der...
Hi Leute ! Welches Netzwerk Komplettpaket, die zur zeit verkauft werden, könnt ihr mir empfehlen ? Es sollten ein Hub/Switch, kabel, und 2 netzwerkkarten enthalten sein ! Danke und Gruss Björn
Warum läuft mein Netzwerk nur mit 10 Pozent Leistung? Rechner 1 133er mit Win95 erste Ausgabe und einer Genius GF 100 TXRIII Ethernet 10/100 er Karte. Rechner 2 Neuer HP Omnibook XE3 und Gericom...
Hallo Ich habe mir mal zwei Netzwerkkarten gegönnt 3com 905B TX und meine Rechner mit nem Cross-Over Kabel verbunden, Treiber Installiert und Netzwerk eingerichtet IPX/SPX und TCP/IP Protokoll ,...
Ich habe ein NT4-Netzwerk und will mich ab und an an einem Client lokal anmelden. Bei diesem Start versucht der Client sich trotzdem am Server anzumelden. Wenn ich dann noch eine Datei in MS Winword...
Ich will mit meinen PCs zusammen ins Internet. Ich hab schon im Netzwerk alles konfiguriert, aber das wichtigste kann ich nicht. Wie kann ich mit allen ins Internet?? Was für Programme muss ich...