Hi,
ich habe einen Amd k2-300 3d now und eine Duron 600 mit einer 10MBit Karte als Netwerk. Nun möchte ich mit Win98SE Internetsharing installieren. Reicht ein 56000er Modem aus um mit beiden Rechnern im Internet zu spielen, z.B. Red Baron2, European Air War, Counterstrike,TFC etc..
Danke schon mal im vorraus
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
HI
Also ich bin der Meinung das du es unter DSL am besten einfach wieder vergisst es bringt wirklich nur Ärger...
Verbindung zu langsam
Pings scheisse
Bandbreite zu niedrig usw.
Mfg
Dexter
HI
Also ich bin der Meinung das du es unter DSL am besten einfach wieder vergisst es bringt wirklich nur Ärger...
Verbindung zu langsam
Pings scheisse
Bandbreite zu niedrig usw.
Mfg
Dexter
Hi,
mit einem 56 k Modem könnte es eng werden. Mit ISDN weiß ich, daß es oft ohne Probleme geht (also Diablo 2 auf zwei Rechnern ohne Probleme). Ich kann mich Dexter aber nicht anschließen, daß DSL zu langsam wäre. Über die Bandbreite kann man nicht meckern, und die Pings sind meiner Meinung nach auch noch vertretbar.
Mach halt vorher mal ein Backup und installier dann das Connection Sharing probeweise, kostet ja nichts (ausser Nerven - davon aber im Zweifelsfall umso mehr). Anleitung zum Connection Sharing findet man unter ADSL-Support.de, musst du nur eben an ISDN anpassen. Einmal hat das bei mir genau wie beschrieben funktioniert, beim zweiten versuch habe ich Windows und den ganzen Kram drei Mal installiert. Ist halt ein Bisschen haarig mit dem ICS.
Es kommt aber wohl hauptsächlich darauf an, wieviel Bandbreite das betreffende Spiel braucht, und am meisten, wie gut die betreffenden Server sind.
Laller, wir haben früher mit 33er Modems gezockt und es ging !!
...früher waren aber auch die spiele nicht so FETT.
Hi
oops da war wohl was nicht ganz verständlich:
Ich meinte das es unter einer Bandbreite von DSL nicht richtig funzt also alle Verbindungsarten die unter DSL liegen so war das gemeint das es mit DSL geht is klar...
Mfg
Dexter