Drucker in 10Mbit Netz
von (Anonym) am 2 Antwortenich habe 2 rechner in einem 10mbit bnc netz und will einen drucker direkt ins netz reinbauen allso nicht über einen pc so daß der direkt mit dem netzwerk verbunden ist damit nicht immer beide pcs...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich habe 2 rechner in einem 10mbit bnc netz und will einen drucker direkt ins netz reinbauen allso nicht über einen pc so daß der direkt mit dem netzwerk verbunden ist damit nicht immer beide pcs...
Mal ne Frage zur Profiverkabelung in Firmen: Macht es Sinn wenn man einigermassen in der netzwerkverkabelung bewandert ist dann Kabel selbst zu verlegen? Ich meine nicht weil zu viele Faktoren sich...
Hallo, ich bin völlig unbeleckt, was Netzwerke betrifft. Wo finde ich Info s über Installation und Betrieb von Netzwerken mit NT-Server? Server, 10/100 MBit Hub, 4 Workstations 10/100 MBit Bitte...
hey, ich versuche mit einem nullmodemkabel meinen alten pc mit meinem neuen unter pc direktverbindung von windows 98 zu vernetzen, aber er bekommt keine verbindung zustande. beim alten gibt es dafür...
Hallo, kann mir einer sagen, wir ich einen Server aufmache macht Netbios ja eigentlich schon womit man über das Internet zugreifen kann und darauf dann zugreife?So könnte ich einige Stunden,in denen...
Momentan habe ich eine Netzwerkkarte ohne WakeOn LAN. Ich weiß gar nicht, was das ist und was mir das bringen soll!? Vielleicht kann mir das jemand erklären? Danke!!!
Ich bastle ja nun nicht zum 1. Mal ne NW zusammen. Hatte auch schon viele Probs, abba habe imma alles in Griff bekommen. Situation: 2 AMD K6-2 Systeme, Windoof 98, Realtek NWKs, IPs: 199.166.133.1 /2...
Ich brauch unbedingt Hilfe mit Netzwerk-Servern. Wie kann ich diese konfigurieren, was für ein Script brauche ich dafür? Ich suche schon wochenlang nach Hilfe, aber ich habe noch niemanden gefunden,...
Habe HP Omnibook mit NT 4.0 SP 6 Phönix Card Execitive Meine KTI PCMCIA Ethernet -Karte will trotz NT Treiber nicht. Habe auch schon andere probiert. Nichts geht. Wer weiß Lösung ??
Hallo, ich suche eine einfache Lösung um mit 2 Rechnern, die über ein Netzwerk verbunden sind, ins Internet zu gehn! Dabei muß nur ein Rechner E-Mails entgegen nehmen können..... Also was ganz...
Hallo Leute, habe win fax pro neueste Version auf einem PDC gehauen. Die client Version auf Domänennutzer. Fax geht allerdings nur wenn an beiden Maschinen der Admin angemeldet...
Ich suche jetzt schon wie blöde alle Seiten und Boards durch, aber da ich so garkeine Ahnung von Netzwerken habe, ist das etwas schwierig für mich... Also: Ich wollte 2 PCs mit meinem DSL Anschluss...
HAllo, wer kann mir sagen wie und WO ich anhand der ersten 3 Digits auf einer Karte den Hersteller der selbigen ermitteln kann?? Ich schrieb zuvor als anonym ein Problem zu einer alten 10er Karte s....
Ich bin schon am verzweifeln.Ich habe 2 Netzwerkkarten von Realtek Rtl 8029 AS based PCI-Ethernetadapter um 2 PC s mit Win95 und Win Me zu verbinden.In jeder Netzwerkumgebung wird jeweils nur der...
Moin moin, wo im Netz gibt s denn gute Texte, die als Einstieg in TCP/IP zu empfehlen sind? Oder welche Bücher sind zu empfehlen wohlgemerkt als Anfänger! . Im voraus dankend hobbes
Der Betreff sagt schon alles aber hier nochmal meine Frage: Ist es möglich, eine Netzwerkkarte mit zwei TCP/IP-Protokollen zu betreiben? 1 für Internet und 1 für das private Netzwerk
Hi, meine Kumpels und ich zocken des öfteren mal im Netzwerk. Bisher noch mit einem 10mbit Netz. Wir haben uns kürzlich überlegt, ob wir auf ein 100mbit-Netz umsteigen wollen, was natürlich mit...
Hallo, ich bin dabei einige W2k-Clients zu installieren und in ein bestehendes, inhomogenes Netzwerk einzufügen. Bisher waren es drei. Bei einem hat die Anmeldung an die Domain problemlos geklappt,...
Moin, Wo liegt der Unterschied zwischen Kat5 und Kat5e Kabel? Das war s schon. Danke
HI ! Habe einen Bingo!-Router von der Firma Bintec. Es klappt so weit alles. Mein kleines problem ist die Eingrenzung der IP-Adressen. Meine damit, das z.B. die Adresse XY.XY.XY.XY nur im internet...