Hi, ich suche ein Proggi mit dem ich meine Hardware, Software, Netzwerkstruktur, Dosenbelegung, Usernamen und IP vergabe usw. dokumentieren kann! Soll nix bzw. wenig kosten! evtl ACCESS-Datenbank? Hat...
Hallo Profis, kann man einen Mac iMac und einen PC mit W2K als Betriebssystem normale 10/100 Ethernetkarte vernetzen? Dazwischen hängt kein Netzverkserver. Kann mir jemand genaueres sagen, bzw. einen...
Hi Leute. Komme demnächst an ein neues Netzwerk, in dem extreme Broadcaststürme auftreten 35 . Jetzt meine Frage, wie kann ich die Broadcastintervalle unter Win NT Workstation einstellen? Ist...
Hi, habe eine 30gig platte die in 4gig nt 4.0 server und 26gig backup aufgeteilt war kurz um habe aus versehen ein norton image aufgespielt nun ist die plattenaufteilung weg und es ist nur noch eine...
Hallo, habe noch eine 2 Netzwerkkarte, aus meinem alten PC, die Karten sind die Selben Realtek 8139, 100Mbit . Ich möchte für die nächste LAN-Party beide einsetzen. Hat jemand erfahrung damit, ob...
nabend zusammen! Ich hab da mal ein Problem, und zwar, wenn ich mit einem win2k client im Netwzerk auch einen win98 client zugreif, dauert es ewig, bis die freigegenen ordenr zu sehen sind. In den...
Postingprobleme bei Nickeles Ich weiß ja nicht ob alle das Problem haben, oder nur ich oder, daß es nur heute so ist. Es ist einfacher das richtige Posting zu treffen, wenn man auf das klitzekleine...
Hallo? Hatte ein bestehendes Netzwerk. NT 4-Workstation Sp4. Arbeitsgruppe ohne Domäne Nach Installation von Peer-WebSevices und anschließendem durchfegen von Sp6a wird kein Computer mehr in der...
Wie ist es möglich beim Windowsstart, die Netzwerkabfrage zu umgehen, bzw. abschalten kann ? Damit das System die Abfrage automatisiert ? Bitte um Antwort update@lion.cc
Moin! Ich habe einen Duron 700 und w2k. Wenn ich auf einen anderen Rechner im LAN zugreifen will, dann steigt die CPU Auslastung auf 100 für 1-2 Minuten, manchmal länger. Die Rechner finden sich...
hallo leute, habe t-dsl,und mit zwei pc s netzwerk aufgebaut natürlich nach eine woche hat es geklappt . nun wollte ichs mit beiden pc s ins internet, aber das war ein schlag daneben. habe mir...
IP-Adressen und Netze 1. Aller Anfang ... Irgendwann hat sich jemand ausgedacht, daß man ein Netz zum Daten versenden aufbauen will. Dafür benötigt man natürlich Adressen um die Gegenstelle auch...
Hallo zusammen. Ich habe zwei PCs miteinander vernetzt und dafür das TCP/IP-Protokoll gewählt. Beide Netzwerkkarten haben eine feste IP. Unmittelbar nach dem Systemstart, taucht der jeweils andere...
Hallo, wer kann mir sagen wo ich den Patch für WIN 95 finde, damit mein Rechner wieder komplett runterfährt? Auf der scheiß Microsoftseite findet man ja nix!!! Danke Sandy
Hallo? Hatte ein bestehendes Netzwerk. NT 4-Workstation Sp4. Arbeitsgruppe ohne Domäne Nach Installation von Peer-WebSevices und anschließendem durchfegen von Sp6a wird kein Computer mehr in der...