Also 3 Rechner win98 habe ich zu hause der Eine Rechner ist Server und geht über jana-Server ins internet. 2 Clienten 1 Server client 1 findet sich nicht mahl selber. kann aber über die IP den...
Hi, habe ne Karte mit Intel Chip. Habe bei Intel gesucht aber keinen Downloadbereich gefunden, wo ich treiber fuer die einzelnen chipsaetze finden koennte hat jmd nem link fuer mich? danke
hab ein Netzwerk mit 2 PC s über ein 4-port HUB läuft super aber wenn ich einen 3 PC anstecke finden sich maximal 2 Pc s der eine findet keinen Rechner wird aber von den andern beiden erkannt aber...
Hi Leute! Hab eine kleine Aufgabe für euch, mal sehen was da rauskommt... Hab daheim 2 PCs mittels Ethernet und Win2000 in einer Arbeitsgruppe vernetzt. Auf dem einen PC gibts 2 User mein Bruder und...
Hi folks ich hab das problem, dass bei unserem netzwerk immer zwischendurch die durchsatzrate auf ein analogmodem zusammenfällt!!! und natürlich immer dann wenn wir vielleicht ein game machen...
Hi Leute! Ich habe meine 3 Pc s mittels Netzwerk verbunden. Ich möchte aber von jeden Computer aus im Internet surfen. Wie soll des funktionieren? Die Nickles-Hilfe hilft mir leider auch nicht weiter...
Hi Leute, hab folgendes Problem: Will Netzwerk zwischen zwei Win98 Rechnern aufbauen. Beide Netzwerkkarten 10/100MBit-Karten sind laut 98 betriebsbereit. habe die Protokolle tcp/ip, netbeui und ipx...
kann ich die dazu verwenden, meine 2 PC zu Hause zu verbinden??Also ich weiss nicht ob Etherlink Karten von 3COM das gleiche wie Netzwerk Karten sind Sorry, für die Laienfrage
Ich komme echt nicht weiter!!!! W2k komuniziert einfach nicht mit Win98, umgedreht geht es. Hab eine einfache IP IPX Verbindung ohne Domäne. Wer kann mir helfen. Thx im Voraus.
Ich habe daheim ein kleines Netzwerk. Ich spiele gerne, und da viele ältere Spiele nur mit ein IPX/SPX Netzwerk funktionieren, habe ich in den Netzwerkeigenschaften ein IPX/SPX kompatibles Protokoll...
Hallo!! Folgendes Problem: Möchte mein alten Laptop mit meinen PC verbinden, damit ich mit beiden Computer ins Internet kann. Mein Laptop hat leider keine netzwerk karte also müßte ich die beiden...
Hallo! In meinem Netzwerk hab ich zwei Pc s doch die finden sich nicht richtig. Über start - computer suchen, klappt es, und ich kann auf den jeweils anderen Zugreifen, aber im Explorer und in der...
hatte jmd schon ein ähnliches Problem ? Nach dem Upgrade auf eine Y2K-Taugliche Firmware des Intel netport Express EL streikt die Kiste - Die Status-LED blinkt 2 mal -- POST-Fhler des Eproms ! gibts...
Was soll der Quatsch mit der Forderung nach Netzwerkkarten des gleichen Herstellers in einem Netz? Bei mir laufen zwei verschiedene Karten einwandfrei jedoch mit gleicher Übertragungsrate .
Hallo! Woran kann es liegen, dass wenn ich 2 Pc s via Crossoverkabel verbinde und an den 10/100er Karten nur das 100 Mbit Lämpchen leuchtet und nicht das Link Active Lämpchen!?! Gruß David
Ich soll für einen Bekannten in der Firma ein paar Email-Accounts einrichten POP3 . Wenn ich das Konto bei Outlokk einrichte kommt beim Abrufen immer die Fehlermeldung POP3-Server nicht gefunden Bei...
Und wie funktioniert eine einfache Netzwerkverbindung von w2k zu win98, also ohne Domäne? Win98 verlangt jetzt ein Passwort für die Netzwerkverbindung????
Hallo Leute, ich habe ein kleines Win 98 Netzwerk. Als Standardprotokol habe ich TCP IP. Ich muss auch auf dem Server Ist gleichzeitig eine Workstation einen Pfad freigeben, damit ein Prog auf den...
habe ein Netzwerk 4-Port-Hub mit 2 Pcs läuft gut , wenn ich einen 3Pc ranstecke wird dieser nicht erkannt 1 und 2 finden sich weiterhin 3 nur sich selbst