Hallo zusammen. Ich habe zwei PCs miteinander vernetzt und dafür das TCP/IP-Protokoll gewählt. Beide Netzwerkkarten haben eine feste IP. Unmittelbar nach dem Systemstart, taucht der jeweils andere...
Hallo, wer kann mir sagen wo ich den Patch für WIN 95 finde, damit mein Rechner wieder komplett runterfährt? Auf der scheiß Microsoftseite findet man ja nix!!! Danke Sandy
Hallo? Hatte ein bestehendes Netzwerk. NT 4-Workstation Sp4. Arbeitsgruppe ohne Domäne Nach Installation von Peer-WebSevices und anschließendem durchfegen von Sp6a wird kein Computer mehr in der...
Hallo? Hatte ein bestehendes Netzwerk. NT 4-Workstation Sp4. Arbeitsgruppe ohne Domäne Nach Installation von Peer-WebSevices und anschließendem durchfegen von Sp6a wird kein Computer mehr in der...
Bin mittlerweile der Ansicht daß es nicht geht. Habe alles mögliche und auch unmögliche Ausprobiert - jetzt erkennt der Win98 PC zwar wieder sein eigenes Netzwerk natürlich auch erst dann wenn ich...
Ich möchte gerne die E-Mail-Funktion in Outlook Express für alle Rechner in einem Peer-to-Peer-Netz einrichten, so dass alle Rechner über E-Mail kommunizieren können. Betriebssystem: WIN 98 zweite...
Hi, poste hier heute zum ersten Mal. Wir wollen mit 3 Leuten am Wochenende Diablo 2 über TCP/IP spielen. Mein Compi ist mit meinem Sohn über Crossover-Kabel vernetzt und beide haben 98SE drauf....
hallo, ich moechte mehrere 60 locale domain-adressen und ftp-zugaenge einrichten. jetzt habe ich keine grosse lust mich jedes mal nach schema f durch die einzelnen fenster zu klicken um alles...
hi, seit einiger zeit geht net time server-ip /set /yes der 2. backslash liess sich aus unerfindlichen gruenden hier nicht darstellen von einem rechner aus nicht mehr es ging schon mal . da ich zu...
Hi, werde demnächst einen Job als Supporter antreten. Eine meiner Aufgabe wird die Schulung der Mitarbeiter über Office , Pc etc sein Hat da jmd vielleicht was fuer mich , weil ich momentan noch...
Hi Ich habe seit neuesten einen DSL-Anschluß.Beim Starten meines Computers will er immer ein Kennwort für die Netzwerkkarte haben. Wie bekomme ich die Abfrage weg?
Hallo Leute, ich betreibe zu Hause ein 100MBit Netz mit 3 Rechnern und entsprechendem Hub! Ich betreibe ohne Probleme AVMKen! auf den Rechnern. Ich kann auch über das Netz Spiele spielen AoE2,...
Hallo, ich habe Probleme bei der Einrichtung des DFÜ-Servers. Ich möchte zwischen dem Rechner meines Freundes und meinem Rechner eine entsprechende Verbindungsmöglichkeit über das Telefonnetz...
Tach! 2 Fragen hätte ich: 1. Ich hab ein kleines Netzwerk aus zwei Windows 9x Rechnern aufgebaut und ihnen die IP-Adressen 192.0.0.1 und .2 zugewiesen. So weit so gut,d.h. das Netzwerk läuft auch...
Hallo Leute.Da ich nun im Besitz einer Standleitung bin würde ich gerne einen kleinen Server mit einer eigenen Homepage betreiben. Kann mir jemand sagen wie ich das kostengünstig bewerkstelligen...
Hi, ich möchte zum Testen ein Netzwerk aufbauen. Dafür habe ich einen Win95 PC Fat16 mit Netzwerkkarte und einen Win98SE Fat32 mit Netzwerkkarte für T-DSL. Kann ich ohne Probleme das T-DSL Kabel...
Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern. Einer fungiert als Server und die Beiden sind Arbeitsplatzrechner. Auf dem Server läuft der JANA Server für das Internetsharing. Wenn ich den Server neu...