Ich habe meine 2 PCs mit 2 Netzwerkkarten vernetzt. Danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Nachdem ich die Netzwerkkarten wieder rausgenommen habe und das DFUE-Netzwerk neu installiert habe,...
Hi,ich will 2 PC s verbinden,und zwar mit einem Kabel,das an einem Ende ein Paralell-Port Anschluss männlich hat, und das andere Ende Umgekehrten weiblichen anschluss hat.Muss ich das Slot-Blech mit...
Hallo habe ein normalerweise gut funktionierendes Netzwerk. Jetzt habe ich mir von der Steuerbehöde das ELSTER Programm runtergeladen und instaliert. Musste auch noch DAO 3.5 oder so ähnlich...
Ich habe mir einen linuxserver konfiguriert SuSe Linux 7.0 . Verbindung mit dem linuxserver vom client aus, funktioniert, die einwahl ins Internet auch, allerdings wenn ich mehr als 4 min. im internet...
Hi, wer kennt eine IBM ISDN Co-processor-Karte ISA, 16 bit, mit eigener CPU, volle Baulänge, FRU P/N 07G4067 Deutschland oder 94F4312 USA , Baujahr 1991 ? Die Webseite von IBM kennt sie nicht mehr...
Ich habe einen ISDN Anschluß und T-DSL Zugang zu T-Online. Ich möchte meinen T-DSL Zugang gleichzeitig mit 3PC s nutzen. Mein Betriebssystem ist allerdings nur Win98. Hat jemand eine Idee wie ich...
Mein rechner win98, ami bios erkenntmeine pnp karte realtek nicht. Habe bereits andre freie pci slots probiert, hardwareerkennung gestartet usw. aber kein Erfolg. wer kann mir einen Tip geben? Habe...
Hi Leute! Ich hab meine 2 PCs daheim und mit Win2000 ans Netz gehängt. Auf einem PC hängt ein ADSL-Modem und der Internetzugang ist mit ICS freigegeben. Jetzt tritt aber das Problem auf, dass ich...
Ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter von mir wird in naher Zukunft mit seinem Laptop NT4 in zwei voneinander unabhängigen Netzwerken tätig sein. Bei einem wird ihm die IP mittels DHCP...
Ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter von mir wird in naher Zukunft mit seinem Laptop NT4 in zwei voneinander unabhängigen Netzwerken tätig sein. Bei einem wird ihm die IP mittels DHCP...
Hi, bin gerade dabei o.g. soft zu inst. da ja kein handbuch dabei ist , habe ich folgende frage wenn ich detailiert über das os bescheid wissen will, tips und tricks installation etc muss ich dann...
Beim spielen von Duke Nukem 3d Multiplayer im Netzwerk unter Windows 98 Dos Box mit IPX oder Netbios kommt nach kurzer kurzer Zeit immer die Meldung out of sync und ein Neustart des Spieles ist...
In einem LAN und dem Zugang zum Internet über Microsoft Proxy Server Software bekomme ich keinen Seitenaufbau/DAten über den Netscape Browser Meldung: warten auf Antwort oder irgendeine...
Hallo, in der Konstellation 2 NT- und 2 Win98-Rechner sehen die 98er-Rechner den Drucker Epson EPL-5600 auf einem der NT s installiert nicht. Ich kann einfach nicht raus finden, woran das liegt. Kann...
Hi, gibt es eine Software mit der man einen Lan Aufbau graphisch darstellen kann? in der form das man komponenten wie server switches etc auswaehlt und in die aktuelle Skizze einbindet greetz csmacd...
Wer kann mir helfen einen Router der Marke Shiva ShivaIntegrator 150 einzurichten. Ich blick da nicht so recht durch !!!! Welche Einstellungen muss ich vornehmen ??? Es soll möglich sein, von...
Hi auch! Also erst mal zum Anfang. Ich habe hier einen 133er Penti mit 32MB Speicher Ja, der hat nur soviel! Als ich auf dem die Freeware von SolarWinds TFTP-Server und danach IP-Calculator...
Erstmal Hallo! Ich ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein aus drei Rechnern bestehendes BNC Netzwerk und möchte mir in einen Rechner eine zweite Netzwerkkarte mit einer Verbindung zu einem...
Hi, ich krieg echt die Krise: Da hab ich schon mehrere Netzwerktreffen hinter mir, wo ich alle vorhandenen PCs mehr oder weniger problemarm vernetzt habe, und jetzt? Ich versuche seit mehreren Tagen...