NetBios
von m@rkus (Anonym) amHallo Leute, habe mir die mühe gemacht und einen PDC mit MS-Proxy eingerichtet. Wie schaffe ich es nun dass der NetBios Name nicht mehr zu sehen ist? Oder ist der nicht von Belang? Der Proxy-Client...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Leute, habe mir die mühe gemacht und einen PDC mit MS-Proxy eingerichtet. Wie schaffe ich es nun dass der NetBios Name nicht mehr zu sehen ist? Oder ist der nicht von Belang? Der Proxy-Client...
Ich habe zur Zeit ein Netzwerk was aus einem PC besteht. Natürlich soll bald ein zweiter dazukommen. In dem Menüpunkt Dokumente Win98SE steht jetzt aber nix mehr drin - ich habe das eigentlich gerne...
Hallo Leute, ich habe zu Hause ein 10Base2 Netzwerk. Die max. Geschwindigkeit vom 10MBit/sec reicht hier vollkommen aus. Da ich mit einem Rechner häufig unterwegs bin hätte ich in diesem...
Gibt es schon Lösungen, bei denen das LAN auf Powerline aufmoduliert wird? Wenn ja, wer ist Hersteller, Anbieter oder Vertrieb? Danke, Sven Behend
Was ist das???????????????
Hi Leutz, wie kann ich bei einem Win98SE Rechner das IP-Routing Forwarding aktivieren? NIC ist eine 3Com 3c905B-TX, finde aber in den Eigenschaften keine möglichkeit zur Einstellung. Und wie kann ich...
siehe Betreff! danke ciao atze
Hallo, meine glorreiche Aufgabe ist es, ein externes Büro in unsere Firmendomäne zu integrieren. Die 3 Rechner sind im Moment noch lokal in meinem Büro im Netz und alles funktioniert wie es soll....
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: uns ist ein Rechner abhanden gekommen. Vermutlich wurde dieser versehentlci ausgeliefert. Da dieser PC via LCCM aufgesetzt wurde, habe ich zumindest die MAC...
Hi, Also ich wollt mit nem kumpel 2 rechner verbinden, 2netzkarten und cross-over-kabel. Ja und nix hat gefunzt entweder die karten waren mal deaktiviert oda der treiber war verhunzt und und...
hi, bräuchte mal eine kurze erklärung, wie die einbindung eines webservers von statten geht. kann ich zb auf einem bdc in einer nt domäne iis installieren? wenn ja , vorrausgesetzt ich verwende den...
Es gibt ja einige Fragen hier bei Nickles, aber kaum eine Antwort, die weitergeholfen hat. Das habe ich ja noch nie erlebt...! Habe alles nach Handbuch-FAQ korrekt konfiguriert, auch Socks-Cap...
Wollte zwei PC PC Laptop mit einander verbinden um mit beiden ins Internet zu gehen. Muß es mit einen Nullkabel machen. Ich habe gehört, es beide PC den gleichen Worksgroup Namen haben müssen!!!!!!...
Hallo, Ich hab ein Problem: mein ICS funktioniert nicht mehr ich hab schon alles versucht ICS neu installieren diverse Male Client neuinstallieren und Win98 auf Client als auch server neuinstalliert....
Auf unseren PC ist o.telo installiert. Nun habe ich als 2. AOL istalliert und wir können o.tello nicht mehr starten, da es von AOL total überlagert wird. AOL behauptet, es ist nicht möglich einen...
Hallo. Ich will keine Netzwerkkarten in meine 2 PCs einbauen, d.h. ich will keinen PCi Slot hergeben. Kann ich 2 PCs mit win98 auch via USB direkt verbinden, brauche ich da bestimmte software,...
hi, will mich ab jetzt mit linux vertraut machen kapiere aber noch nicht die unetrschiede zwischen suse, redhat , usw was sind die unterschiede und welche version ist zu empfehlen danke
Hallo Leute - auf der Netzwerkseite der FH-München wird auf ein Automatisierungtool TweakUI auf der MS - Webseite verwiesen. Ich finde es nicht!!! Wer kennt dieses Programm und weiß wo es sonst noch...
Hallo miteinander, habe ein ABIT KT7A-RAID, Raid 0 mit zwei Platten, SB Live auf PCI 3, Brenner und DVD auf IDE 1 und 2 Master, Win 98 SE und bin bei dem Versuch, TDSL zum Laufen zu bekommen, am Ende...
Ich suche einen Belegungsplan für ein solches kabel. Kann jemand helfen - oder URL? Danke